- Reaktionen
- 170.139
- Checks
- 160
Kokospudding?i scho![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kokospudding?i scho![]()
Wenn Puddings gerne schlafen, dann jais des ned eh iwie des söbe? i man.... nach dem O wird ma zu P.....![]()
Ne, alles auf der Nutzer-Ebene funktioniert astrein. Aber sobald es um die Hardware geht... .Kauft deine auch bei Email ein?![]()
Meine Mutter kauft bei „Email“ ein, weil das dort angeblich nix kostet….Ne, alles auf der Nutzer-Ebene funktioniert astrein. Aber sobald es um die Hardware geht... .
Schlimmer ist nur mein Vater beim Auto. "Es macht Brumm und was unter der Haube ist geht uns nichts an!"![]()
na.... solangs ned bums macht.....Ne, alles auf der Nutzer-Ebene funktioniert astrein. Aber sobald es um die Hardware geht... .
Schlimmer ist nur mein Vater beim Auto. "Es macht Brumm und was unter der Haube ist geht uns nichts an!"![]()
the best schlofpuivaWenn Puddings gerne schlafen, dann ja![]()
nö... anfoch nur so a lebloses wabbeldings....Kokospudding?![]()
Dir ebensoGute Nacht ihr Lieben![]()
So….
Was geh ma an?![]()
Die von deiner WeinernteÜberlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll![]()
Nein ... das traue ich mir jetzt noch nicht .... vielleicht später einmalDie von deiner Weinernte![]()