- Reaktionen
- 128.416
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OhhhhhhhhhhhhhMal was nettes reinstell... Katz von Eltern, von mir gezwungenermaßen aufdrängt
Anhang anzeigen 11918631
Ist die süß!Mal was nettes reinstell... Katz von Eltern, von mir gezwungenermaßen aufdrängt
Anhang anzeigen 11918631
Ich könnt gern helfen das Radl zu halten, dann wär das Thema mit dem Ständer auch geklärtI hab an Ständer am Radl und bessere Dämpfer.. So ginge das schon besser...![]()
Uhm... Okay... oder zum Glück ... stell dir vor, ich würde dich Lokomotive-niederwalzen
Die is sooooo Zucker! Und verwöhnt. A bissi. Papa muss regelmäßig TA weils Zahnfleisch sich gern entzündet. Trotzdem bekommt Madame 5 Mahlzeiten täglich, Zwischenmahlzeiten nicht mitgerechnetOhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
Ebenso!Gute Nacht zusammen!!
Hast du auch neue Stiefel?Kommt mir bekannt vor.![]()
![]()
Das ist das Kreuz mit dem Orgasmus….@Mitglied #587185 ich musste ihn mir eh selbst machen, hab auch keine Frau gefunden, die ihn mir macht, also brauchst gar net traurig schauen
Kauft deine auch bei Email ein?Meiner Mutter erklären warum ihr neues Handy ein Gyroskop und einen Kompass braucht und das Samsung nicht Huawei ist. Arrrr!
Das beste war aber das sie bemängelt hat das bei meinem Vorschlag ohne Branding und Simlock in der Beschreibung stand. Ob sie das nicht doch brauchen würde... .![]()
Ich meinte Pudding.....Das ist das Kreuz mit dem Orgasmus….![]()
Klar…Ich meinte Pudding.....
Hast das Video von @Mitglied #141969 net angeschaut?
Das ist das Kreuz mit dem Orgasmus….![]()
Ich meinte Pudding.....
is des ned eh iwie des söbe? i man.... nach dem O wird ma zu P.....
Nais des ned eh iwie des söbe? i man.... nach dem O wird ma zu P.....![]()