- Reaktionen
- 176.142
- Checks
- 160
toxisches gibt es hier auch so einiges und einige....Alle Noxen (externe "Gifteln")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toxisches gibt es hier auch so einiges und einige....Alle Noxen (externe "Gifteln")
Ich versteh die einzelnen Wörter, nicht aber den Sinn...?Alle Noxen (externe "Gifteln")
Oida renn solaungst nu kannstDich nehm ich sofort - weißt Du doch![]()
Die und das bereiten mir aber rein gar nix.toxisches gibt es hier auch so einiges und einige....
So vü' Bledsinn tuat weh!Ich versteh die einzelnen Wörter, nicht aber den Sinn...?
Ok, die Esos tuan weh.So vü' Bledsinn tuat weh!![]()
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, wenn's nicht breit ausgewalzt wird nicht.Ok, die Esos tuan weh.
Die Spiris auch?
Echt? Dumme Leute, die für Schwachsinn Geld bezahlen, kann man immer brauchen.Bei meinem momentanen Arbeitgeber könntest du dabei offene Türen einrennen., ...
Wääääähhhhh!
Hat er schon geantwortet?gerade in einem Thread gelesen, dass es einen neuen User namens @Mitglied #672102 gibt![]()
Verstoß melden
Du bist mir zuvor gekommenHat er schon geantwortet?![]()
![]()
ähm ich hab ihm keine Bewerbung geschicktHat er schon geantwortet?![]()
![]()
Scheiß neugieriggerade in einem Thread gelesen, dass es einen neuen User namens @Mitglied #672102 gibt![]()
du auch noch, ist das ansteckend?Du bist mir zuvor gekommen![]()
ja aber die Vorstellung törnt ab, dass das wie bei einem Hydranten raus schießtScheiß neugierig
Die Farbe kommt hin![]()
Manche zahlen an Haufen Geld für so a darm.... ähm Spülungja aber die Vorstellung törnt ab, dass das wie bei einem Hydranten raus schießt![]()
Da hab ich jetzt a Kopfkino, dass das Zeug so mit den Druck eines Hydranten in den Po rein schießt, dass die Frau dann durch den Raum fliegt....Manche zahlen an Haufen Geld für so a darm.... ähm Spülung![]()
Natürliches treibmittelDa hab ich jetzt a Kopfkino, dass das Zeug so mit den Druck eines Hydranten in den Po rein schießt, dass die Frau dann durch den Raum fliegt....![]()