- Reaktionen
- 61.442
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil
Na toll dann kommt meins erst nächtes JahrDein Fahrrad ist ja gleich geil wie mein Moped.
Anhang anzeigen 11924627
Da hinten im Sack habe ich die ganzen Dicpics drinnen, ich liefere die nämlich noch klassisch in Papierform aus.![]()
Soll ich dir eines weiter schicken, bin ja net soNa toll dann kommt meins erst nächtes Jahr
Dabei hab ichs mir schon so schön bequem gemacht![]()
Wart bis ich auch welche hab, dann können wir tauschenSoll ich dir eines weiter schicken, bin ja net so![]()
Soll ich dir eines weiter schicken, bin ja net so![]()
Man könnte ein EF Pannini Stickeralbum andenken….Wart bis ich auch welche hab, dann können wir tauschen![]()
Nächste Woche darf ich wiederTunnel geschafft?Ich kann dir das nachfühlen….du kannst extrem stolz auf dich sein (und nicht nur deshalb)
![]()
Bin zwar nicht verehelicht, aber sowas ist unterste Schublad.BTW. ….ist es hier wirklich so abnorm, den Ehepartner nicht zu bescheissen?![]()
Ich muss Dich enttäuschen, mit dieser Idee bist Du leider nicht die Erste.Man könnte ein EF Pannini Stickeralbum andenken….
So a la Fußball WM….![]()
Ich würd das nicht zu laut sagen hier drinMan könnte ein EF Pannini Stickeralbum andenken….
Wär heut eh besser gewesen.Gibt so Tage! Kenn ich zu gut! Da tät ich mich am liebsten wegsperren![]()
Der ist eh noch nicht zu Hause... arbeite irgendwo.Dei oarma Mau...![]()
Fragen über Fragen...1. Sprechen wir über eine Eigenbettbeziehung oder eine Fremdbettbeziehung?
2. Wird hier elektrisch oder manuell gesaugt?
3.Findet die Beziehung und Besaugung im selben Zimmer statt?
Offensichtlich. Ich bescheisse allerdings auch nicht...BTW. ….ist es hier wirklich so abnorm, den Ehepartner nicht zu bescheissen?![]()
Nein.Scheint soweißt wie oft ich PNs krieg von hoffnungsfrohen Jünglingen, die meinen, mir erklären zu müssen, dass ich meinen Mann bescheissen soll?
Weil…..macht eh „jede(r)“
Sei stolz… verdammt stolz. Ich kann bis heute nicht an der Autobahnabfahrt Wöllersdorf vorbeifahrenNächste Woche darf ich wieder
Bin froh, dieses Trauma überwunden zu haben
Ist Igor dein Womanizer?@Mitglied #587185 2. 0?
Eigenbett
Igor macht das, aber der suddert schon wieder rum, dass er geladen werden will
Erst in verschiedenen Zimmern aber dann im gleichen
Ich hab ja Höhenangst, je älter i werd desto schlimmerNächste Woche darf ich wieder
Bin froh, dieses Trauma überwunden zu haben
Ich hab mal von @Mitglied #347099 so einen Dickpicadventkalender mit Fotos aus dem EF bekommenMan könnte ein EF Pannini Stickeralbum andenken….
Wo gibt´s das ?Man könnte ein EF Pannini Stickeralbum andenken….
So gehts mir mit der Ausfahrt Loosdorf..Sei stolz… verdammt stolz. Ich kann bis heute nicht an der Autobahnabfahrt Wöllersdorf vorbeifahren![]()
Ich würd ihr ja deswegen die Freundschaft kündigen….Ich hab mal von @Mitglied #347099 so einen Dickpicadventkalender mit Fotos aus dem EF bekommen![]()
Dankeschön!Bin zwar nicht verehelicht, aber sowas ist unterste Schublad.
Achja, schöne Grüße vom @Mitglied #640401 .... er lebt noch![]()