- Reaktionen
- 129.115
- Checks
- 31
Los mi jo in Ruah, gö? Ein Strafzettel heuer reicht!Die Arbeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Los mi jo in Ruah, gö? Ein Strafzettel heuer reicht!Die Arbeit...
Der Verkehr interessiert uns eh ned...Los mi jo in Ruah, gö? Ein Strafzettel heuer reicht!
Sag halt wenn man deine Arbeit in der Zeitung lesen kannDer Verkehr interessiert uns eh ned...![]()
Wann @Mitglied #307733 ah den Kühen bei @Mitglied #501235 hinter her renntSag halt wenn man deine Arbeit in der Zeitung lesen kann![]()
Um wos geht"s?wos is do los... @Mitglied #60209 ... sorg gfölligst fia Strom und a gscheids Büdl, hearst![]()
Ich glaub, wir sehen die gleichen Seiten auf Facebook
Was is mit dir, um de Zeit schon Sterndal in die AugenGrüß Gott beinand![]()
@Mitglied #171262: Ich dreh dann mal das Licht ab!![]()
Kaffee is gut, ich hab richtig gut geschlafen und der Tag heute wird wieder sonnig und schönWas is mit dir, um de Zeit schon Sterndal in die Augen![]()
Hast du nicht, ich habs genau gesehen!Guten Morgen!
@Mitglied #252606 , ich habe wie von Dir gewünscht das Licht um Punkt 5:00 aufgedreht. Und was macht @Mitglied #73260 um 5:01?
![]()
![]()
@Mitglied #252606 , ich habe wie von Dir gewünscht das Licht um Punkt 5:00 aufgedreht.
Ganz genauHast du nicht, ich habs genau gesehen!![]()
Die Bassena ist meist im Mezzanin oder auch im Hochparterre ….drunter findet man dann den ColloniaraumPscht! Issn das?