- Reaktionen
- 61.532
- Checks
- 1
Sei dir gegönnt, aber bissl Neid kommt doch auf… bin im Urlaub in Griechenland. Sitz noch bei einem Glas Wein in einer Strandbar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei dir gegönnt, aber bissl Neid kommt doch auf… bin im Urlaub in Griechenland. Sitz noch bei einem Glas Wein in einer Strandbar![]()
Pscht, fiktiver Horror is glaub I trotzdem immer nu Besser für kuscheln.. oder was auch immer du dann vorhastMagst zu mir und "Medical Detectives" schauen?![]()
Aufschreiben und dann abhaken, geht manchmal nicht anders.Soviel im Kopf .... Gedanken schwurbeln .... die nächsten Tage Bagger, Einfahrt asphaltieren, Arbeit .... und was muss ich einkaufen für daheim wenn Junior a Woche sturmfrei hat und was brauchen wir alles am Boot .....![]()
… na hier stört es niemanden, dass ich im Bikini am Strand lieg. Oder abends im Mini, Bluse und Ballerina durch dir Gassen schlendere „Paradies“Sei dir gegönnt, aber bissl Neid kommt doch auf![]()
Muss ich das gleich verraten?Pscht, fiktiver Horror is glaub I trotzdem immer nu Besser für kuscheln.. oder was auch immer du dann vorhast![]()
![]()
Bisl geheimnisvoll darf ma schon bleibenMuss ich das gleich verraten?
Solltest du nicht, dann würdest du ja ihre Neugier befriedigen und dich im Anschluss womöglich noch benutzt fühlen!Muss ich das gleich verraten?
Is dieses ominöse Neu etwas Schlumpfiges?dann würdest du ja ihre Neu befriedigen
Neugier, schon korrigiert!Is dieses ominöse Neu etwas Schlumpfiges?![]()
Ohje, ich dachte ich wär da etwas heißem auf der Spur..Neugier, schon korrigiert!
Tja, was soll ich sagen, mit heiß kann ich nicht dienen, da musst schon den Mitglied #73260 anbraten!Ohje, ich dachte ich wär da etwas heißem auf der Spur..![]()
Bist jez Schlumpf UND Wingman?Tja, was soll ich sagen, mit heiß kann ich nicht dienen, da musst schon den Mitglied #73260 anbraten!![]()
Soooo dringend wirds hoffentlich nicht seinTja, was soll ich sagen, mit heiß kann ich nicht dienen, da musst schon den Mitglied #73260 anbraten!![]()
Das eine schließt das andere nicht aus!Bist jez Schlumpf UND Wingman?![]()
Weiß jemand, ob sich @Mitglied #125890 mit dem 21cm Typ noch einig geworden ist? Er ist so verdächtig still....
Verdaust noch? Huch, das war too much, sorry...
Bin eh da.![]()