- Reaktionen
- 61.532
- Checks
- 1
Merk grad, da gibts ein Problem. Wie kriegt man das runter, wenn er st...also voller Erwartung ist???So kannst beim auspacken ohne schlechtes Gewissen fragen obs a Witz is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merk grad, da gibts ein Problem. Wie kriegt man das runter, wenn er st...also voller Erwartung ist???So kannst beim auspacken ohne schlechtes Gewissen fragen obs a Witz is![]()
Vielleicht ned bewusst...Auf den wart ich net
Doppelte EmpfängnisverhütungMerk grad, da gibts ein Problem. Wie kriegt man das runter, wenn er st...also voller Erwartung ist???
Ach so...deshalb ergreifens bei mir immer die FluchtDa sind Männer so schnell beleidigt![]()
Das letzte Update, das ich bekommen habe, war offensichtlich Mist.@Mitglied #125890 fiel gestern schon mit Schreibfehlern auf![]()
Sehr schön!visite durch... morgen bin ich wieder zhaus...![]()
Hast wenigstens a fesche Schwester mit einem tiefen Ausschnitt??visite durch... morgen bin ich wieder zhaus...![]()
Da sind Männer so schnell beleidigt![]()
Ihr müsst schon ein bisschen lieb sein zu uns sensiblen Wesen.Ach so...deshalb ergreifens bei mir immer die Flucht![]()
Ich glaub, das liegt an was anderemDas letzte Update, das ich bekommen habe, war offensichtlich Mist.![]()
Ich bin eh immer so liebIhr müsst schon ein bisschen lieb sein zu uns sensiblen Wesen.![]()
@Mitglied #307733 du hast PauseIch bin eh immer so lieb
da kann ich dir keine antwort geben... viel zu riskant... waast eh... feind liest mit...Hast wenigstens a fesche Schwester mit einem tiefen Ausschnitt??![]()
Musst einfach sagen: "Wow, das ist der Größte, den ich je gesehen hab!"Ach so...deshalb ergreifens bei mir immer die Flucht![]()
Dito!Doppelte EmpfängnisverhütungKopfkino
![]()
Bewerbungen als leibeigener werden entgegen genommenvisite durch... morgen bin ich wieder zhaus...![]()
ja... wirklich... aber jetzt hab ich noch ca. 8 anstrengende wochen vor mir...Sehr schön!
Er hat einen Katheder, bist du dir sicher?Bewerbungen als leibeigener werden entgegen genommen![]()
Wir sorgen hier schon für Kurzweil...ja... wirklich... aber jetzt hab ich noch ca. 8 anstrengende wochen vor mir...![]()
Wenn ich noch mehr lieb bin mutiere ich zum wattebauschIhr müsst schon ein bisschen lieb sein zu uns sensiblen Wesen.![]()