- Reaktionen
- 61.538
- Checks
- 1
Oh! Gibts da irgendwo einen Leifschtreim oder wie das heißt?A Kuidua bringen, I spü dort heit am Obn'd a bisserl auf an Festel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh! Gibts da irgendwo einen Leifschtreim oder wie das heißt?A Kuidua bringen, I spü dort heit am Obn'd a bisserl auf an Festel.
Nua wann wer mitstreamelt oder wia des haast..Oh! Gibts da irgendwo einen Leifschtreim oder wie das heißt?
Da wird sich doch wer Passender finden lassen.Von wem denn![]()
Essn und Tringa is ma klar..Muppetshow und Bankerl sitzenund 3x Leberkässemmerl
![]()
Essn und Tringa is ma klar..
Owa Muppetshow?
Ahhh... Jetzad hab i an Verdacht...Frag ned...![]()
Keine Ahnung, I glaub aber ned. I kenn das Geburtstagskind (no) ned. I learn g'rad das Umfeld von "ihr" kennen. A poa Leit kenn I oba no von früher.Oh! Gibts da irgendwo einen Leifschtreim oder wie das heißt?
Dialekt....diese Sprache nennt man DialektAlso das find ich nicht schlimm. Angenehme Stimme...
In welcher Sprache singen die?
Ah, Du hast vermutlich unser Bundesland durchquert und Gulasch gegessen.na weil ich ja schon weiß um was es geht... und ich ja den Studiovorschlag gemacht habe...
Nimm sowas mit in die Badewanne:ja keine Ahnung... irgendwas mach ich da immer falsch...![]()
Du musst jetzt ganz stark sein! Irgendwann werden diese Bilder im Kopf auch wieder schwächer! Glaub fest daran.Whuhaaa
Verklickt und bei dir Büdln glandet
Monche bülda sind oba schon schen zum onschaunWhuhaaa
Verklickt und bei dir Büdln glandet
I hob was grau***gs erwischtMonche bülda sind oba schon schen zum onschaun
Und nein ich erzähle jetzt nicht in welcher Galerie ich gerade gestöbert hab![]()
Da hilft nur....vergiss es da hilft nichtsI hob was grau***gs erwischt![]()
Na das mag ich! Erst anfixen und dann kneifenMonche bülda sind oba schon schen zum onschaun
Und nein ich erzähle jetzt nicht in welcher Galerie ich gerade gestöbert hab![]()