- Reaktionen
- 24.341
- Checks
- 41
Ich wüsste viel von nichts Wichtigem.Was weiß ich schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wüsste viel von nichts Wichtigem.Was weiß ich schon![]()
Und was wichtiges weißt net?Ich wüsste viel von nichts Wichtigem.
AH... danke... hab noch Wäsche in der MaschineDie dir dann die Wäsche waschen ...
pure Willensstärke...Seit wann schaffst du das?
Nein, da kommt nur Streit mit Wichtigen raus.Und was wichtiges weißt net?
Wow, ich bewundere dich, ich verbeuge mich vor dirpure Willensstärke...
du bist so a gretzn...
Hihi, Koriander geht hier auch gar nicht.Grünes Curry mit Huhn und pak choi
KEIN KorianderAber reichlich thaibasilikum, Ingwer, Limettensaft, Knoblauch und kaffirlimettenblätter
Es gibt jasminreis dazu
Ich esse mit Stäbchen, mein Mann nicht.
Und ja, wird in Schüsseln serviert.![]()
Und jetzt Dreh‘ Dich bitte mal vor ihm um…Wow, ich bewundere dich, ich verbeuge mich vor dir
![]()
Mag ich glaub ich auch nichtHihi, Koriander geht hier auch gar nicht.
NöUnd jetzt Dreh‘ Dich bitte mal vor ihm um…
Wieso gehst jetzt immer dem Weißwein fremd?Rotwein ....
Pfff… aber hauptsache es ist in der Currymischung.Hihi, Koriander geht hier auch gar nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
A guter Rotwein nach einem anstrengenden Tag ist das Beste! Fast haltWieso gehst jetzt immer dem Weißwein fremd?![]()
oder BierA guter Rotwein nach einem anstrengenden Tag ist das Beste! Fast halt![]()
na hoffentlich auch...