Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durchaus möglich. Man tendiert viel zu oft dazu, einmal Gegessenes für immer abzulehnen.Koriander find ich spannend..
Habs ewig net Essen können weil grauslig, und jez is urgeil..
Kann sein, dass sich der Geschmackssinn mit.. [29] noch verändert
das Grünzeug mag ich gar nicht... der Samen passt manchmal ganz gutGibt auch einen großen Unterschied zwischen den Samen und den grünen Pflanzenteilen. In der grünen Mojo Sauce ist er auch drin, da stört es mich gar nicht.
und je länger du 29 bist, umso mehr verändert sich der Geschmack und die VorliebenKoriander find ich spannend..
Das will I hoffen..und je länger die 29 bist, umso mehr verändert sich der Geschmack und die Vorlieben
versprochen!Das will I hoffen..
Wär ja sonst fad..![]()
Ich glaube bei Koriander benötigt man ein Schlüsselerlebnis, damit man ihn dann gut findet. Bei mir war es ein Glasnudel Salat mit Limette, Fischsauce, Soja, Chili... und braunen Zucker...Koriander find ich spannend..
Echt jetzt?Kann sein, dass sich der Geschmackssinn mit.. [59] noch verändert
![]() |
Was machst du denn noch hier? Du musst ins Bett und Kräfte sammeln...Echt jetzt?![]()
Warum?Was machst du denn noch hier? Du musst ins Bett und Kräfte sammeln...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist genetisch bedingt, komischerweise…..mir hat mal jemand erzählt, dass Koriander für einen Teil der Menschen wie Seife schmeckt ... was ich voll spannend fand, dass es dabei nicht um Vorlieben geht, sondern tatsächlich um anderes Schmecken
Tatsächlich?Ist genetisch bedingt, komischerweise…..
Ja,Tatsächlich?
Ups, das muss mein Tablet gewesen sein, so ein unverschämtes Ding aber auch.....
Interessant! Wusste ich noch nicht.Ja,zum Teil zumindest
![]()
Abscheu vor Koriander erblich
Ob man Koriander mag oder den Geschmack für widerlich seifig hält, hängt zum Teil von genetischen Faktoren ab. Dabei spielt ein Gen, das den Bauplan für einen Geruchsrezeptor trägt, eine entscheidende Rolle.www.fr.de
![]() |
Was habts ihr heute ale mitm falschen Zitieren?
![]() |