- Reaktionen
- 36.763
- Checks
- 84
Zum Glück bin i a Fräulein, als Hawara wärs vielleicht kein KomplimentDu warst zu schnell![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück bin i a Fräulein, als Hawara wärs vielleicht kein KomplimentDu warst zu schnell![]()
Nein, die Art der Befestigung ist...soll ich dirs zeigen?Fuchsschwanzfetisch?
Da muss ich jetzt an Manta Manta denken. Gab es die Schwänze auf den Trabis eigentlich auch?![]()
![]()
DochDas muss mich mir gleich in den Kalender schreiben. So was habe ich von Dir noch nie gehört.![]()
Ich hätte noch so was wie Erdbeer baileys, Bier, rot und Weißwein, Prosecco, und Radler daDa hast Glück, das trink ich dir wohl nicht weg
Nicht nötig, ich kann es mir schon vorstellen.Nein, die Art der Befestigung ist...soll ich dirs zeigen?![]()
Geil!Die gab es tatsächlich, ja.
Fräulein
Erdbeerbaileys kenn ich noch nicht, aber egal, ich nehm allesIch hätte noch so was wie Erdbeer baileys, Bier, rot und Weißwein, Prosecco, und Radler da
Im Kalender nicht viel. Im Dossier hingegen...... Puhhhh, da werde ich direkt rot, wenn ich da reinschaue.Doch
Was schreibst du da jetzt genau rein und was steht da schon drin über mich?![]()
Oh, darf ich ein Bier haben?Ich hätte noch so was wie Erdbeer baileys, Bier, rot und Weißwein, Prosecco, und Radler da
Iwo..
Das warst vor 10 Jahren schon nimmer.
Flüster es mir ins OhrIm Kalender nicht viel. Im Dossier hingegen...... Puhhhh, da werde ich direkt rot, wenn ich da reinschaue.![]()
Gut für mich a Flasche krusko und du bekommst alles andereErdbeerbaileys kenn ich noch nicht, aber egal, ich nehm alles![]()
Weil du rot wirstIm Kalender nicht viel. Im Dossier hingegen...... Puhhhh, da werde ich direkt rot, wenn ich da reinschaue.![]()
Aber sicherOh, darf ich ein Bier haben?
Ich bin ganz brav und so, da wird man schnell einmal rot.Weil du rot wirst![]()
Du sollst nicht lügen Fuchsal!Ich bin ganz brav und so, da wird man schnell einmal rot.![]()
Du provozierst voll das böse "e-Wort".Ich spuck eh net rein,
Ins Ohr zumindest net![]()
Ich weiß, absichtlichDu provozierst voll das böse "e-Wort".![]()