- Reaktionen
- 13.253
- Checks
- 76
Guten Morgen!Na dann schauen wir mal - hab Premiere am AMS![]()
Wirst du dort Beraterin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen!Na dann schauen wir mal - hab Premiere am AMS![]()
Nö, bin seit heute SozialschmarotzerinGuten Morgen!
Wirst du dort Beraterin?
Du wirst aber doch schon in den Topf einbezahlt haben - oder?Nö, bin seit heute Sozialschmarotzerin![]()
Warum das ?Nö, bin seit heute Sozialschmarotzerin![]()
Klar … 30 Jahre langDu wirst aber doch schon in den Topf einbezahlt haben - oder?
Weil ich halt keinen Job mehr hab und mich arbeitslos meldeWarum das ?
was hast du den gemacht? Du müsstest ja schon fast einen Pensionsanspruch habenKlar … 40 Jahre lang
Weil ich halt keinen Job mehr hab und mich arbeitslos melde
In die Situation kommen die meisten mal.Nö, bin seit heute Sozialschmarotzerin![]()
Ups … verschriebenwas hast du den gemacht? Du müsstest ja schon fast einen Pensionsanspruch haben
Also als Sozialschmarotzerin musst Du Dich deswegen nicht sehen.Klar … 40 Jahre lang
Du hast dein soziales Fangnetz schon ordentlich selber mitgestrickt.30 Jahre
Genieß die freien Tage, man investiert genug Energie ins BerufslebenNö, bin seit heute Sozialschmarotzerin![]()
Genieß die freien Tage, man investiert genug Energie ins Berufsleben
Ja bin es schon einige JahreIn die Situation kommen die meisten mal.
Der beste Zeitpunkt sich zum überlegen wo man hin will, sofern man es nicht schon weiß.
Du wirst nicht lange warten müssen auf einen neuen Job! Alles Gute und Kopf hochKlar … 30 Jahre lang
Du wirst begeistert sein. So viel geballte Kompetenz an einem Ort vereint, findet man in Österreich sonst nur noch beim Bundesheer.Na dann schauen wir mal - hab Premiere am AMS![]()
Meinst du den Spruch den es in meiner Jugend gab?Du wirst begeistert sein. So viel geballte Kompetenz an einem Ort vereint, findet man in Österreich sonst nur noch beim Bundesheer.![]()
Welchen denn?Meinst du den Spruch den es in meiner Jugend gab?
Nur WunschdenkenWelchen denn?
Übrigens, ich war glücklicherweise schon lange nicht mehr beim AMS. Vielleicht ist das heutzutage ja alles viel, viel besser geworden.![]()
Warum bloß überrascht mich das nicht.Nur Wunschdenken![]()