Was machst du gerade? [Reloaded]

Nö, bin seit heute Sozialschmarotzerin 🤷🏻‍♀️
30 Jahre? Klingt für mich eindeutig nach Burnout, da sollte eine Kur fällig sein und dann E-Pension. ;)

Ich behaupte das sich die Schufterei ohnehin nur lohnt wenn man selbstständig ist oder über 4000€ verdient.

Wäre ich noch Arbeitnehmer hätte ich längst hingeworfen und keine Sekunde lang ein schlechtes Gewissen. Jedenfalls nicht seit Geld ohnehin nichts mehr wert ist und man in Zukunft als Normalverdiener alle Ansprüche auf Mobilität, Energie und Eigenheim wegen dem Klimawahn begraben muss.

Noch schnell ein Gschichterl.

Ein Onkel von mir arbeitete 40 Jahre in einem Molkerei Betrieb, war nie Krankenstand, gönnte sich sehr selten einen Urlaub, die Miete fraß jeden Monat einen Teil des Gehalt und dann ging er in die normale Pension. Sein Traum vom Hauskauf für den Ruhestand platzte durch die steigenden Immobilien Preise, 6 Wochen später hatte er COVID-19, darauf einen Schlaganfall, 12 Monate danach starb er. Held der Arbeit? Und wie sie alle beim Begräbnis lobten wie fleißig der war... . Davon hat er jetzt was?!

30 Jahre? Klingt für mich eindeutig nach Burnout, da sollte eine Kur fällig sein und dann E-Pension. ;)

Ich behaupte das sich die Schufterei ohnehin nur lohnt wenn man selbstständig ist oder über 4000€ verdient.

Wäre ich noch Arbeitnehmer hätte ich längst hingeworfen und keine Sekunde lang ein schlechtes Gewissen. Jedenfalls nicht seit Geld ohnehin nichts mehr wert ist und man in Zukunft als Normalverdiener alle Ansprüche auf Mobilität, Energie und Eigenheim wegen dem Klimawahn begraben muss.

Noch schnell ein Gschichterl.

Ein Onkel von mir arbeitete 40 Jahre in einem Molkerei Betrieb, war nie Krankenstand, gönnte sich sehr selten einen Urlaub, die Miete fraß jeden Monat einen Teil des Gehalt und dann ging er in die normale Pension. Sein Traum vom Hauskauf für den Ruhestand platzte durch die steigenden Immobilien Preise, 6 Wochen später hatte er COVID-19, darauf einen Schlaganfall, 12 Monate darauf starb er. Held der Arbeit? Und wie sie alle beim Begräbnis lobten wie fleißig der war... . Davon hat er jetzt was?!
Gibt leider viel zu viele solche Geschichten...

Auf ein Wunder warten
Den Helden hoch zu Ross in schimmernder Rüstung oder Lottogewinn?

Da gibts doch diesen Witz mit der Fee.
Du hast einen Wunsch frei!
Ohja, ich wünsche mir, dass mein Schwanz bis auf den Boden reicht!
Glitzer, Flitter, Bumm, Krach, Peng
Hat er 10cm lange Beine...

Den Helden hoch zu Ross in schimmernder Rüstung oder Lottogewinn?

Da gibts doch diesen Witz mit der Fee.
Du hast einen Wunsch frei!
Ohja, ich wünsche mir, dass mein Schwanz bis auf den Boden reicht!
Glitzer, Flitter, Bumm, Krach, Peng
Hat er 10cm lange Beine...
Lottomillionen würden die Lage auch verbessern

Lottomillionen würden die Lage auch verbessern
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben