G
Gast
(Gelöschter Account)
Warrat wahrscheinlich gscheiter..Arbeitest du bei Herzblatt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warrat wahrscheinlich gscheiter..Arbeitest du bei Herzblatt?![]()
Wärst Du gerne die Susi?Warrat wahrscheinlich gscheiter..
Der Kaffeeplausch mit der Polizei, der aktuell angeboten wirdDie verspätete Mittagspause mit einem Kaffee beenden bevors mit dem letzten Kandidaten für heute weitergeht...
Weil er sich gerade nicht wehren kann ...Mit dem Herrn @Mitglied #648449 „Momo“ gucken![]()
30 Jahre? Klingt für mich eindeutig nach Burnout, da sollte eine Kur fällig sein und dann E-Pension.Nö, bin seit heute Sozialschmarotzerin![]()
Ich warte auch auf den Tag wo ich ein Twinni aufmache und 2 orange Hälften drin habAuf ein Wunder warten
Ich warte auf ein echtesIch warte auch auf den Tag wo ich ein Twinni aufmache und 2 orange Hälften drin hab![]()
Krieg schon beim Blick auf das Werkzeug das Gruseln...wenigstens ne hübsche Assistentin?
Und ernsthaft Twinni, es gibt doch viel geileres EisIch warte auch auf den Tag wo ich ein Twinni aufmache und 2 orange Hälften drin hab![]()
Gibt leider viel zu viele solche Geschichten...30 Jahre? Klingt für mich eindeutig nach Burnout, da sollte eine Kur fällig sein und dann E-Pension.
Ich behaupte das sich die Schufterei ohnehin nur lohnt wenn man selbstständig ist oder über 4000€ verdient.
Wäre ich noch Arbeitnehmer hätte ich längst hingeworfen und keine Sekunde lang ein schlechtes Gewissen. Jedenfalls nicht seit Geld ohnehin nichts mehr wert ist und man in Zukunft als Normalverdiener alle Ansprüche auf Mobilität, Energie und Eigenheim wegen dem Klimawahn begraben muss.
Noch schnell ein Gschichterl.
Ein Onkel von mir arbeitete 40 Jahre in einem Molkerei Betrieb, war nie Krankenstand, gönnte sich sehr selten einen Urlaub, die Miete fraß jeden Monat einen Teil des Gehalt und dann ging er in die normale Pension. Sein Traum vom Hauskauf für den Ruhestand platzte durch die steigenden Immobilien Preise, 6 Wochen später hatte er COVID-19, darauf einen Schlaganfall, 12 Monate darauf starb er. Held der Arbeit? Und wie sie alle beim Begräbnis lobten wie fleißig der war... . Davon hat er jetzt was?!
Den Helden hoch zu Ross in schimmernder Rüstung oder Lottogewinn?Auf ein Wunder warten
WaaaaaaasUnd ernsthaft Twinni, es gibt doch viel geileres Eis
Lottomillionen würden die Lage auch verbessernDen Helden hoch zu Ross in schimmernder Rüstung oder Lottogewinn?
Da gibts doch diesen Witz mit der Fee.
Du hast einen Wunsch frei!
Ohja, ich wünsche mir, dass mein Schwanz bis auf den Boden reicht!
Glitzer, Flitter, Bumm, Krach, Peng
Hat er 10cm lange Beine...
JaaaaaWaaaaaaas![]()
Lottomillionen würden die Lage auch verbessern
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?