- Reaktionen
- 121.809
- Checks
- 49
Kiffer halt....i bin immer wieder erstaunt wie viele ned wissen was das Wort Hascherl bedeutet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kiffer halt....i bin immer wieder erstaunt wie viele ned wissen was das Wort Hascherl bedeutet![]()
Kiffer halt....
Nein, ich meinte @Mitglied #232244, weil sie dich ins Bett geschickt hat.i bin immer wieder erstaunt wie viele ned wissen was das Wort Hascherl bedeutet![]()
Habe ich auch gerade gesehen. Da halte ich mich lieber fern.Wenn ich lese, wer da schreibt … nö, macht keinen Sinn![]()
sie ist streng, oiso hoid zu mir, oba ned dominantNein, ich meinte @Mitglied #232244, weil sie dich ins Bett geschickt hat.
"Hascherl" sagen wir hier auch...
Ein schmaler Gradsie ist streng, oiso hoid zu mir, oba ned dominant
najo, sehe ich nicht soEin schmaler Grad![]()
Auch egal, war eh nicht so ernst gemeint. Ich denke, sie ist schwer in Ordnung.najo, sehe ich nicht so
sie ist was ganz besondersAuch egal, war eh nicht so ernst gemeint. Ich denke, sie ist schwer in Ordnung.
Jugend SlangMeinen Onkel könnte ich noch fragen... aber das ist wahrscheinlich so ein Jugend Slang, den er gar nimmer kennt...
Wie jeder Menschsie ist was ganz besonders![]()
Dein jugendliches Wesen lässt uns das glauben.Jugend Slang
Als wär i so jung..![]()
Bei Dir sind das keine Floskel, Du meinst das wirklich so. Das finde ich voll gut an Dir.Wie jeder Mensch![]()
Im Gegensatz zu anderen.....Bei Dir sind das keine Floskel, Du meinst das wirklich so. Das finde ich voll gut an Dir.
Sei nicht gleich so negativ.Im Gegensatz zu anderen.....
Sei nicht gleich so negativ.Ganz ohne Bezugnahme auf irgend wen.
![]()
Danke und ja...Bei Dir sind das keine Floskel, Du meinst das wirklich so. Das finde ich voll gut an Dir.
Noch 44 Minuten?Auf das neue Lebensjahr mit neuem Lebensabschnitt von jemandem warten... @Mitglied #513373
Ja, so ca....Noch 44 Minuten?![]()