- Reaktionen
- 78.981
- Checks
- 13
Ich zähle schon gar nicht mehr.
Ok, 1, in Worten: eine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zähle schon gar nicht mehr.
bei da Schickeria is sicha a bei Euch eher soBei uns wissen de Wirtn sowieso dass a Teller angefüllt ghert...![]()
Das war nicht meine Absicht!Sekkiers ned![]()
Was hast mit den anderen 8 gemacht haaaIch zähle schon gar nicht mehr.
Ok, 1, in Worten: eine!![]()
Die Leben von Luft und Gestank?
nein - aber ich geh auch nicht in Restaurants, die halbe Portionen fürs Doppelte servierenDu stehst auf Lokale der Sorte „Soooooo große Portionen“?
mein Asiate ist der shenglong - aber der hat preistechnisch nochmal ordentlich draufgelegtApropos… Ich hätte gerne die Tips zu den guten Türken und Asiaten in Deiner Nähe.
Verständlich.nein - aber ich geh auch nicht in Restaurants, die halbe Portionen fürs Doppelte servieren
Merci! Ich notiere sie mir.mein Asiate ist der shenglong - aber der hat preistechnisch nochmal ordentlich draufgelegt
Asia Wok & Sushi | Sheng Long | 1170 Wien
Bestelle Asiatisch, Chinesisch oder Sushi - direkt zu dir nach hause! Einfach, schnell und in bester Qualität!www.shenglong.at
ist dafür aber auch wirklich sehr gut. mein "Türke" ist einerseits der Kebab am Elterleinplatz/Hormayrgasse
und noch leiber geh ich zum Adam bei der 43er-Station Rosensteingasse. der schaut zwar ur billig aus von aussen -
aber macht das beste Kalbsdürüm in ganz Wien!
die brummen?chronische Flatulenzen![]()
GsD gibt’s kein Forum mit Geruch.die brummen?
noch nicht ...GsD gibt’s kein Forum mit Geruch.
immer gerne - sheng long hat noch dazu eine offene Küche und sie machen alles frisch.Verständlich.
Merci! Ich notiere sie mir.
wegen der Flatulenz warrads ...immer gerne - sheng long hat noch dazu eine offene Küche und sie machen alles frisch.
also jemand wie ich z.B. bekommt alles ohne auch nur den Hauch von Brokkoli![]()
ich habs zum Glück nicht - aber es gibt schon so Schaase, bei denen vibrierts brummigdie brummen?