- Reaktionen
- 170.233
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannte ich schon, aber is witzig![]()
Sein Penis ist 60 cm lang: Walross geilt sich im Hafen auf
Dieses Walross lässt es sich gut gehen – onaniert mitten in der Öffentlichkeit, im Hafen von Scarborough in Großbritannien. Was Millionen im Internet zum...www.bild.de
So machen wir Füchse das?
Der hat beim Doggy den Schwanz hinten, da passt was nicht.Ähm erkennst du dich nicht, hab ja dich fotografiertAnhang anzeigen 11942298
Ich schenk dir das@Mitglied #618038 , mit selbstbezüglich habe ich nicht mich selbst gemeint, sondern Sätze oder Begriffe, die sich auf sich selbst beziehen.
@Mitglied #370321 ich weiß eh, ich bin ein Klugs....![]()
Dann machs halt besserDer hat beim Doggy den Schwanz hinten, da passt was nicht.![]()
Eh klar, aber als Vorlage konnte ich das doch nicht ignorieren, hab leider ein loses Mundwerk@Mitglied #618038 , mit selbstbezüglich habe ich nicht mich selbst gemeint, sondern Sätze oder Begriffe, die sich auf sich selbst beziehen.
@Mitglied #370321 ich weiß eh, ich bin ein Klugs....![]()
Was ist?
Du pennst nocht nicht?![]()
Die grinsen beideÄhm erkennst du dich nicht, hab ja dich fotografiertAnhang anzeigen 11942298