- Reaktionen
- 170.048
- Checks
- 160
Ich kann mich ja ah immer so schwer entscheidenDeshalb kann ich mein Eis nicht selbst machen, mir muss der Eisverkäufer sagen welches Eis ich gerade will![]()
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mich ja ah immer so schwer entscheidenDeshalb kann ich mein Eis nicht selbst machen, mir muss der Eisverkäufer sagen welches Eis ich gerade will![]()
Da hab ich’s gut…ich mag gar kein EisDeshalb kann ich mein Eis nicht selbst machen, mir muss der Eisverkäufer sagen welches Eis ich gerade will![]()
Arg was isst du dann im SommerDa hab ich’s gut…ich mag gar kein Eis![]()
Kein Eis haltArg was isst du dann im Sommer![]()
Um EIN Haar hätte ich sie gefragt, ob ihr Arsch nicht zu dick für so eine Hose ist.Wieso Niederlage?
Niederlage wärs, wenn ich so einen Schwachsinn ernst nehm.
Um EIN Haar hätte ich sie gefragt, ob ihr Arsch nicht zu dick für so eine Hose ist.
Nein, verbietet die Kinderstube. Aber so unter uns, sie war schon sehr gut beieinander und so hautenge Elastanbuxen...bin lieber still.Hättest du definitiv machen sollen!!!!!
Nein, verbietet die Kinderstube. Aber so unter uns, sie war schon sehr gut beieinander und so hautenge Elastanbuxen...bin lieber still.
VerrücktKein Eis halt….
Obst ess ich einfach so.
Ich hatte heuer schon eines oder maximal zwei.Verrückt..
JajaIch hatte heuer schon eines oder maximal zwei.![]()
Du zweifelst an meinen Worten?
Feierabend und Urlaub![]()
Wohin?Du auch?
Ich hackl noch ein bisserl und morgen früh gehts in den Süden.![]()
Hm, weil ich es dir nicht glaubeDu zweifelst an meinen Worten?Wie kannst Du nur.
![]()
Feierabend und Urlaub![]()
Schönen Urlaub!Du auch?
Ich hackl noch ein bisserl und morgen früh gehts in den Süden.![]()