Y
Gast
(Gelöschter Account)
packen und duschn gehn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das muss er erst auftauenDen kennt er ja auch….![]()
![]()
Eigentlich süß und uneigentlich würd ich ihm einen Kübel Eiswasser überschütten würd er das mit meinem Essen machenDas ist die Tragik meines Lebens….in der Früh find ich dann ein klägliches Reindl in der Küche, oft mit einem Post-it, auf dem „Danke, Mama“ steht….
![]()
da kannst du ja nur hoffen, dass er nie zum kiffen anfängt...Den kennt er ja auch….![]()
Das ist die Tragik meines Lebens….in der Früh find ich dann ein klägliches Reindl in der Küche, oft mit einem Post-it, auf dem „Danke, Mama“ steht….
![]()
Das ist ja das Problem….ich kann ihm ja nicht böse seinAber das ist doch süß![]()
Stells mal lieber unters Bett, man weiß ja nie...Du musst das im Tiefkühler in Sicherheit bringen
Wenn ich grad dran denke das mein Mittagessen für morgen unschuldig in der Küche abkühlt, dein Sohn käme nachts heim und zack wäre das Mittagessen weg![]()
Semmelknödel abgeröstet mit ei und grünen SalatSemmelknödl.
Gulsch muss I schauen, ob I wirklich Fleisch mag am WE..
Aber Schwammerlsauce is auch geil![]()
So weit kann ich sie nicht werfen...Semmelknödel abgeröstet mit ei und grünen Salat
Wer wollte sich nochmal als Koch opfern![]()
ja mach ich auch ganz gerne... ich geb dann auch gerne noch Senf und Krenn drauf... ein Gurkerl ist auch ganz gut dazu...mein Mann sitzt grad neben mir, schaut Fußball und isst einen Semmelknödel, wie einen Apfel….auch wenn er das nicht darf (wegen Glutein warats gwesen)
Gut, ok…..Morgen gibts Krautrouladenund kein Knödel mit Ei. Vielleicht gibts aber auch nur Ei…..ohne Knödel
![]()
Bei mir kommt ja niemand nachts heimStells mal lieber unters Bett, man weiß ja nie...
Meiner mal der Rest vom Porree Eintopf einschließlich Topf unter seinem Bett versteckt.
Du hast nicht Männer mit Appetitt, sondern du hast Fressraupen daheim!mein Mann sitzt grad neben mir, schaut Fußball und isst einen Semmelknödel, wie einen Apfel….auch wenn er das nicht darf (wegen Glutein warats gwesen)
Gut, ok…..Morgen gibts Krautrouladenund kein Knödel mit Ei. Vielleicht gibts aber auch nur Ei…..ohne Knödel
![]()
Krautwickler gab's letzte Woche beim Buffet mit Tschiwerln, Pleskavica, Lamm, Paprika, Reis und Bohnenmein Mann sitzt grad neben mir, schaut Fußball und isst einen Semmelknödel, wie einen Apfel….auch wenn er das nicht darf (wegen Glutein warats gwesen)
![]()
Gute NachtGute Nacht zusammen!!
war das oft der Fall??I bin stark überzeugt davon, dass sich österreichische Dialekte mit Alkohol entwickelt haben.
Die Ang'soffenen im Zug neben mir grad reden Wie da Großvater wenna nüchtern war![]()
Vielleicht sind es Sprachwissenschaftler auf Forschungsreise.I bin stark überzeugt davon, dass sich österreichische Dialekte mit Alkohol entwickelt haben.
Die Ang'soffenen im Zug neben mir grad reden Wie da Großvater wenna nüchtern war![]()
Schlaf gutGute Nacht zusammen!!