Was machst du gerade? [Reloaded]

Den kennt er ja auch….:rolleyes: :rofl:
Aber das muss er erst auftauen :rofl: Vielleicht hast Glück und es ist ihm zu viel Arbeit 😅

Das ist die Tragik meines Lebens….in der Früh find ich dann ein klägliches Reindl in der Küche, oft mit einem Post-it, auf dem „Danke, Mama“ steht….:vorsichtig:

:love::rofl:
Eigentlich süß und uneigentlich würd ich ihm einen Kübel Eiswasser überschütten würd er das mit meinem Essen machen :rofl:

Beim Essen kenn ich keinen Spaß :shifty:

:mrgreen:

Du musst das im Tiefkühler in Sicherheit bringen :rofl:

Wenn ich grad dran denke das mein Mittagessen für morgen unschuldig in der Küche abkühlt, dein Sohn käme nachts heim und zack wäre das Mittagessen weg :rofl:
Stells mal lieber unters Bett, man weiß ja nie...
Meiner mal der Rest vom Porree Eintopf einschließlich Topf unter seinem Bett versteckt.

🤦🏻‍♀️ mein Mann sitzt grad neben mir, schaut Fußball und isst einen Semmelknödel, wie einen Apfel….auch wenn er das nicht darf (wegen Glutein warats gwesen)

Gut, ok…..Morgen gibts Krautrouladen 😅 und kein Knödel mit Ei. Vielleicht gibts aber auch nur Ei…..ohne Knödel :vorsichtig:

🤦🏻‍♀️ mein Mann sitzt grad neben mir, schaut Fußball und isst einen Semmelknödel, wie einen Apfel….auch wenn er das nicht darf (wegen Glutein warats gwesen)

Gut, ok…..Morgen gibts Krautrouladen 😅 und kein Knödel mit Ei. Vielleicht gibts aber auch nur Ei…..ohne Knödel :vorsichtig:
ja mach ich auch ganz gerne... ich geb dann auch gerne noch Senf und Krenn drauf... ein Gurkerl ist auch ganz gut dazu...

Stells mal lieber unters Bett, man weiß ja nie...
Meiner mal der Rest vom Porree Eintopf einschließlich Topf unter seinem Bett versteckt.
Bei mir kommt ja niemand nachts heim ;) und mein Hund will nix von der Anrichte :)

Du hast nicht Männer mit Appetitt, sondern du hast Fressraupen daheim! :shock: :rofl:

Krautwickler gab's letzte Woche beim Buffet mit Tschiwerln, Pleskavica, Lamm, Paprika, Reis und Bohnen :engel:

I bin stark überzeugt davon, dass sich österreichische Dialekte mit Alkohol entwickelt haben.

Die Ang'soffenen im Zug neben mir grad reden Wie da Großvater wenna nüchtern war :wacky:

Zurück
Oben