G
Gast
(Gelöschter Account)
Viere und zruck gehts eh einigermaßen..
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viere und zruck gehts eh einigermaßen..
Viere und zruck gehts eh einigermaßen..![]()
Ihn Travolta seine Moves fix ned..Puh, na hoffentlich hast auch noch was anderes drauf
Good luck![]()
Ihn Travolta seine Moves fix ned..![]()
I muass nu zwa moi in meim Leben tanzen... Und des nur wann meine Dirndln amoi heiraten.. Wann ned bin i ausn Schneider..Ja, hab ich rausgelesen
Darum ja mein Gedanke.
Von vor und zruck wären keine Höschen feucht geworden beim John Travolta oder Elvis![]()
Du kannst das auchLady in Red...
Hast erna a lange Zunge gemacht, ha?![]()
I muass nu zwa moi in meim Leben tanzen... Und des nur wann meine Dirndln amoi heiraten.. Wann ned bin i ausn Schneider..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des is mir wurscht...Ich mag Tänzer
Deren Körperbeherrschung ist schon heiß
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Des is mir wurscht...
I hoit mi an mei Credo... MÄNNER TANZEN NICHT!!!
Weil des hoit generell so is...Das "echte" fehlt in dieser Aussage![]()
I haett Schinkenstangerl gmacht...Was macht man, wenn man im Hofer too god to go Kisterl 9 Salzstangerl hat?
Man macht zum ersten Mal selber Semmelknödel und zwar geile mit geriebenem Emmentaler und lila Zwiebeln.
San zwar net so hübsch geworden (bin ja net da @Mitglied #587185), aber schmecken dafür geil![]()
Alleine 9 Schinkenstangerl? Es waren auch 4 Pizzaweckerl und 4 dunkle Weckerl dabeiI haett Schinkenstangerl gmacht...
Und??Alleine 9 Schinkenstangerl? Es waren auch 4 Pizzaweckerl und 4 dunkle Weckerl dabei
...
Gute Tänzer sind gut im Bett!Ich mag Tänzer
Deren Körperbeherrschung ist schon heiß
Gibt auch Nichttänzer, die super im Bett sindGute Tänzer sind gut im Bett!
Und meistens schwul..Gute Tänzer sind gut im Bett!