- Reaktionen
- 186.463
Du bist übermütig geh nachschauen dein Hühnchen ist schon knusprig
Anhang anzeigen 11954766
Chicks in Latex hab ich mir anders vorgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist übermütig geh nachschauen dein Hühnchen ist schon knusprig
Anhang anzeigen 11954766
@Mitglied #587185 ist anscheinend nicht der Einzige, der das Wetterpanorama schaut.Guckst du extra das Ost - Österreich Wetter?
Und ordentlich saugen.Mir is grad Staubsaugen angschafft wordn..
Bis daun...
Und mir, das der Backofen sauberer geblieben wäre, wenn ich dieses Folie unten rein gelegt hätte.Und ordentlich saugen.
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass ich die Milchflasche nicht schön ausgewaschen habe.
tjo, die SaxnUnd mir, das der Backofen sauberer geblieben wäre, wenn ich dieses Folie unten rein gelegt hätte.
Muss ih ja eh wieder putzen.
was machst Du da für ein Supperl im Römertopf? oder wird das ein Tafelspitz?@Mitglied #232244
Der Römertopf hat über Nacht gewässert. Im Ofen vorgeheizt, derweil die Suppe im Topf erhitzt.
Fleisch angebraten, Topf aus Ofen und bestückt.
Beim Deckelaufsetzen die Handschuhe vergessen
Jetzt heißt es...Warten!
Aber der DUUUFT!
Und ordentlich saugen.
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass ich die Milchflasche nicht schön ausgewaschen habe.
Und mir, das der Backofen sauberer geblieben wäre, wenn ich dieses Folie unten rein gelegt hätte.
Muss ih ja eh wieder putzen.
bin ich doch nicht so einzigartig, wie ich immer geglaubt haben@Mitglied #587185 ist anscheinend nicht der Einzige, der das Wetterpanorama schaut.
bin ich doch nicht so einzigartig, wie ich immer geglaubt haben
des geschieht owa auch oft umgekehrt auchNoch dazu wohnt er in D und schaut unser Wetter
noch ein bisschen schräger... obwohl wenn er bei uns Skifahren gehen will, ist es schon wieder verständlich....Noch dazu wohnt er in D und schaut unser Wetter
noch ein bisschen schräger... obwohl wenn er bei uns Skifahren gehen will, ist es schon wieder verständlich....
klor, am Nachmittag zieht der Sturm in die GläserGing aber darum, dass der Sturm am Nachmittag nachlassen soll
Rindsschnitzel nach @Mitglied #232244 Omi Rezept...ein Duft in der Hütte hier, sag ich dirwas machst Du da für ein Supperl im Römertopf? oder wird das ein Tafelspitz?
Ich versuche, das auszublenden. Bringt eh nix.diese Alltags Diskussionen wegen Kleinigkeiten
Ich habe es gehasst
Soviele Erwartungen die man in seinen Partner steckt.
Hihi, ich und Skifahren! Eher lernt eine Sau Schlittschuhlaufen!noch ein bisschen schräger... obwohl wenn er bei uns Skifahren gehen will, ist es schon wieder verständlich....
oder a Kuah RadlfohrnHihi, ich und Skifahren! Eher lernt ein Sau Schlittschuhlaufen!
Mir gings ja auch um's Wauzi von @Mitglied #252606Noch dazu wohnt er in D und schaut unser Wetter