- Reaktionen
- 122.364
- Checks
- 49
und seid ihr heute auch gesegelt, oder nur gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und seid ihr heute auch gesegelt, oder nur gefahren?
Der Parkplatz war 20cm schmäler als die Bavaria 41.....
Der Parkplatz war 20cm schmäler als die Bavaria 41.....
so lange niemand die Handbremse angezogen hat, ist es ja kein Problem...Du machst es also wie beim autofahren.![]()
Dachte du möchtest schon ins Bett gehen?!warum müssen solche Kochshows immer mit Zeitdruck arbeiten... das ist so nervig, die guten Köche beim wixen zu zuschauen.. warum nicht mal einfach alles vorbereiten lassen und geile Gerichte zaubern lassen...
Nur ganz am Anfang, aber dann ist ihnen nichts mehr eingefallen.hab ich nicht als lustig empfunden...
Hm, frag ich mich auch...Ruhe und Liebe zur Sache ist doch viel wichtiger.warum müssen solche Kochshows immer mit Zeitdruck arbeiten... das ist so nervig, die guten Köche beim wixen zu zuschauen.. warum nicht mal einfach alles vorbereiten lassen und geile Gerichte zaubern lassen...
warum?? wo steht das??? WOOO??? hab grad ein Bier aufgemacht...Dachte du möchtest schon ins Bett gehen?!
glaubst du? naja.. mich stresst das immer. Total sinnloser Druck...Hm, frag ich mich auch...Ruhe und Liebe zur Sache ist doch viel wichtiger.
Aber die Leute wollen es halt sehen....![]()
Gute Einstellung!Ruhe und Liebe zur Sache ist doch viel wichtiger.
Ah.hab grad ein Bier aufgemacht...![]()
4 Stunden gesegelt incl. einigen Wenden Einhand und auch Einhand die Genua und das Groß geborgen, wo der Wind auf 3kn abgeflaut ist.und seid ihr heute auch gesegelt, oder nur gefahren?
Dankeschön!Gute Einstellung!![]()
hmmmm.....Gute Einstellung!
Ah.
Viel Spaß!
Mastur
![]()
Wieso net?Vü Spazi hat ma da aber net![]()
Hab auch eines offenwarum?? wo steht das??? WOOO??? hab grad ein Bier aufgemacht...![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()