- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Ich hatte grad Dany Sahne....So, was gibt's heut als Mitternachtssnack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte grad Dany Sahne....So, was gibt's heut als Mitternachtssnack?
Schlaf gut.Gute Nachtund viel SPaß noch
![]()
Ich esse kroketten und chicken wingsIch hatte grad Dany Sahne....![]()
Nö, die ganz normalen. Die mit Käse hat wer weggefuttert. Ich vermute EinbrecherMit Käse?![]()
Schlaf gut, BurgerbuddyGute Nachtund viel SPaß noch
![]()
hast du nicht bis um 4 gearbeitet? Dann hast ja heute gar nix von ihm gehabtEr schläft seit halb 4
Schweinchenbrecher gar?Nö, die ganz normalen. Die mit Käse hat wer weggefuttert. Ich vermute Einbrecher![]()
Schmecken die......oder sind die auch so muffig im Abgang?Mit Käse?![]()
DankeSchlaf gut.
Keine Ahnung, hab eigentlich gemeint, ob er sich selbst ein paar leckere Scheibchen Bonbel drauf gelegt hatSchmecken die......oder sind die auch so muffig im Abgang?
Danke.Dankehab noch eine angenehme Nacht!
Nein. er war seit donnerstag weg. seminar vom studium aushast du nicht bis um 4 gearbeitet? Dann hast ja heute gar nix von ihm gehabt![]()
Nein. er war seit donnerstag weg. seminar vom studium aus
Viel Spaß noch - findest doch sicher noch ein Twinni als MitternachtssnackSchlaf gut, Burgerbuddy![]()
Wer weiß? War sie wann unbeaufsichtigt?Schweinchenbrecher gar?![]()
![]()
![]()
![]()
Aber?Eigentlich wollte ich schlafen gehen![]()
Äh... äh... also.. äh... *wildes Getuschel*... äh, nein Mr. InspectorWer weiß? War sie wann unbeaufsichtigt?
Utz, utz, utz....