- Reaktionen
- 129.528
- Checks
- 31
Guten Morgen Gfrastsackln 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voll grausig. Wer will denn schon in so eine gottverlassene Gegend?
Bei Dir haben wir es mit dem Assimilieren eindeutig übertrieben.JaaWarum net
![]()
Ja ich kann halt net genug kriegen und weiß nicht, wann genug isBei Dir haben wir es mit dem Assimilieren eindeutig übertrieben.![]()
Nur gut dass wir morgen heimfahren!Voll grausig. Wer will denn schon in so eine gottverlassene Gegend?![]()
Ich seh ja wie du schon vor Vorfreude herumhüpfst, endlich diese Einöde hinter Dir zu lassen.Nur gut dass wir morgen heimfahren!
![]()
![]()
![]()
Ah drum...oiss klar...Ich bin gebürtige Steirerin![]()
Drum fehlen dir die angenehmen Züge die Oberösterreicher so haben..Was soll des heißen![]()
Ich werde gerade über die verschiedenen Qualitäten der verschiedenen Viertel in Oberösterreich aufgeklärtDrum fehlen dir die angenehmen Züge die Oberösterreicher so haben..![]()
Jetzt gehts erstmal Richtung Heimathafen, dazwischen muss ich a bissi baden und sonnen. Voll bäh!!!Ich seh ja wie du schon vor Vorfreude herumhüpfst, endlich diese Einöde hinter Dir zu lassen.![]()
Dann geniesse es einfach noch bevor Dich der Alltag wieder einholt.Jetzt gehts erstmal Richtung Heimathafen, dazwischen muss ich a bissi baden und sonnen. Voll bäh!!!
Vielleicht versucht er dich in ein Würschtl zu verwandeln....I mecht den Tag heit amoi ganz gmiatlich angehn..
Und da Hund hypnotisiert mi scho de gaunze Zeit weil er scho ausse will...![]()
Is des dei Taktik dasst einen Kerl anstarrst damitst zu seinem Wiarschtl kimmst??Vielleicht versucht er dich in ein Würschtl zu verwandeln....
Das er dann a riesiges Würschtl wird? NaaaIs des dei Taktik dasst einen Kerl anstarrst damitst zu seinem Wiarschtl kimmst??![]()