- Reaktionen
- 122.914
- Checks
- 49
Nein Konfrontationstherapie ist nicht mein Ansatz.
Eher aus den Augen aus dem Sinn![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoffentlich hast heute keine schirchen POs in deinem Blickfeld, oder hab ich da was falsches in Erinnerung?hmmmm.... ich glaub jetzt hab ich alle Serien wieder durch... dann fahr ich mal ins Studio...
Anhang anzeigen 11971615![]()
Mann wird von Spinne in Penis gebissen
Ein schmerzhafter Biss in den Penis – diese Erfahrung macht ein 21-jähriger Australier zum zweiten Mal auf dem Dixi-Klo.www.fr.de
aber wenn ich es mal geschafft habe, dann bin ich schon stolz auf mich.... Seit letzter Woche kann ich den Bank Loginn von der Arbeit auswendig... das hat jetzt 3 Jahre gedauert...Alles gut
Im vergessen bin ich voll superdrum will ich mir auch keine Namen merken
![]()
na von schirchen Pos hab ich nie geschrieben. Ich hab beim Radeln Pos im Blickfeld, aber beim Krafttraining nicht... so war das..Na hoffentlich hast heute keine schirchen POs in deinem Blickfeld, oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
Anhang anzeigen 11971615![]()
Mann wird von Spinne in Penis gebissen
Ein schmerzhafter Biss in den Penis – diese Erfahrung macht ein 21-jähriger Australier zum zweiten Mal auf dem Dixi-Klo.www.fr.de
Dann brauchst Dickpic auch keinesNein Konfrontationstherapie ist nicht mein Ansatz.
Ich habe jetzt gelesen: "Bin gerade besänftigt."Bin gerade beschäftigt![]()
Dann brauchst Dickpic auch keines![]()
![]()
![]()
Wer als letzter zur vollen Stunde aufwacht, hat gewonnen.Feiern wir jetzt den der als erster oder letzter aufgestanden ist?![]()
Bekomme zum Glück auch keine![]()
![]()
Hat offensichtlich das Ironieschild vergessen. Gleich Mal eins raussuchen gehen.
![]()
Wer weiß, was alles draußen im Gebüsch bzw. im Großstadtdschungel lauert.Das ist ein Argument für pinkeln im Freien.
Lieber eineDas ist ein Argument für pinkeln im Freien.
Wer weiß, was alles draußen im Gebüsch bzw. im Großstadtdschungel lauert.![]()