- Reaktionen
- 61.831
- Checks
- 1
So darfst du die Frage einer Frau nie stehen! Da droht das Nudelholz...Was willst jetzt? Allein versauern oder doch genervt werden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So darfst du die Frage einer Frau nie stehen! Da droht das Nudelholz...Was willst jetzt? Allein versauern oder doch genervt werden?![]()
So darfst du die Frage einer Frau nie stehen! Da droht das Nudelholz...
Kann man sich nicht ohne nerven unterhalten?Was willst jetzt? Allein versauern oder doch genervt werden?![]()
Gestern hast Du noch ganz anders geklungen.So darfst du die Frage einer Frau nie stehen! Da droht das Nudelholz...
Immer diese Insiderinformationen
Na also, wird doch!Bin eh da!![]()
Ach, es gibt Hilfsmittel
Echt jetzt?Gestern hast Du noch ganz anders geklungen.![]()
Ach, es gibt Hilfsmittel![]()
Nimm mir das Bild wieder aus dem Kopf!Was hat dein Vibsi mitm bücken zu tun?![]()
Den zieh ich dir über.Was hat dein Vibsi mitm bücken zu tun?![]()
Marke "Monstercock"
Sag bloß, du wusstest das noch nicht?Jetzt wissma über deine Vorlieben auch Bescheid.![]()
Sag bloß, du wusstest das noch nicht?![]()
oder die des Schenkenden ...Jetzt wissma über deine Vorlieben auch Bescheid.![]()
Ich dachte bisher, er hieße @Mitglied #232061 .Sag bloß, du wusstest das noch nicht?![]()
proportional oder absolut?Mir sagt ja keiner was!
Weisst du übrigens: Je kleiner der Mann, um so grösser sein Teil!![]()
Das weiß erinnert mich an Bierschaum (ja, ich habe sehr viel Fantasie