- Reaktionen
- 173.840
- Checks
- 160
Na wo hast die gekauft, welche Farbe, welcher Schnitt, welches Material, was haben sie gekostet....Was wüst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wo hast die gekauft, welche Farbe, welcher Schnitt, welches Material, was haben sie gekostet....Was wüst?
dankeSiehe unter dem 2. Punkt „Korrekten Modus auswählen“:
![]()
PC erkennt Handy nicht - was tun?
Wenn der PC ein per Kabel angeschlossenes Smartphone nicht erkennt, ist das kein Grund zur Panik: Wir zeigen, wie Sie das Problem lösen.www.heise.de
Was gehtn di des au??Na wo hast die gekauft, welche Farbe, welcher Schnitt, welches Material, was haben sie gekostet....
Aber @Mitglied #587185 verdirbst du den Tag, wenn er die Infos nicht erhältWas gehtn di des au??![]()
![]()
Na wo hast die gekauft, welche Farbe, welcher Schnitt, welches Material, was haben sie gekostet....
Was gehtn di des au??![]()
![]()
Is des ned der eigentliche Zweck einer Badehosn?Vielleicht will er was vor uns verstecken...![]()
Ist das nicht generell der Sinn von Badehosen?Vielleicht will er was vor uns verstecken...![]()
Und wannst die net rechtzeitig kriegst, zeigst dann alles her?Is des ned der eigentliche Zweck einer Badehosn?![]()
Du schwächelst!Ist das nicht generell der Sinn von Badehosen?![]()
Is des ned der eigentliche Zweck einer Badehosn?![]()
Wieso habt ihr heute meine Gedanken?Ist das nicht generell der Sinn von Badehosen?![]()
Na dann fahr i am letzten Tag vorm wegfoarn zum Intersport..Und wannst die net rechtzeitig kriegst, zeigst dann alles her?
Zwei scharfsinnige, analytische Denker.Ist das nicht generell der Sinn von Badehosen?![]()
Das ist der EF-Virus.Wieso habt ihr heute meine Gedanken?
Absolut richtig..Zwei scharfsinnige, analytische Denker.
![]()
Wehe wenn sie losgelassen..Das ist der EF-Virus.
Unstopable![]()
Korrigiere: DreiWieso habt ihr heute meine Gedanken?
Sieht bissl aus wie der Golem...Harvey, mir graust vor dir!