- Reaktionen
- 61.575
- Checks
- 1
Seid doch noch so kritisch! Das ist individuelle, kreative Formgebung...Wos is des? Apokalypsenkipferl? Mayhemkeks? Katastrophenbeugel?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid doch noch so kritisch! Das ist individuelle, kreative Formgebung...Wos is des? Apokalypsenkipferl? Mayhemkeks? Katastrophenbeugel?![]()
MancheSeid doch noch so kritisch! Das ist individuelle, kreative Formgebung...
diese filigranen Gebilde
Wos is des? Apokalypsenkipferl? Mayhemkeks? Katastrophenbeugel?![]()
wär vermutlich eh besser sie roh zu essenAlte Motschgerantin.
Der Teig ist schon roh urgut!![]()
Dann iss ihn roh…ist besser…,Alte Motschgerantin.
Der Teig ist schon roh urgut!![]()
Irgendwie machen mir die Dinger Angst…diese filigranen Gebilde
was soll das eigentlich sein?
wär vermutlich eh besser sie roh zu essen![]()
wär vermutlich eh besser sie roh zu essen![]()
Dann iss ihn roh…ist besser…,![]()
Ist doch nur der Neid.Meine Begleitung ist begeistert. Hab wieder ein Sternderl (in den Augen) verbucht bekommen.![]()
….das ist bestimmt wegen der Kipferl…….nicht…..Meine Begleitung ist begeistert. Hab wieder ein Sternderl (in den Augen) verbucht bekommen.![]()
@Mitglied #73260 zeigst uns bitte diese kunstvoll gestalteten Figuren nachdem sie das Backrohr verlassen haben![]()
eine offenbar sehr tolerante BegleitungMeine Begleitung ist begeistert. Hab wieder ein Sternderl (in den Augen) verbucht bekommen.![]()
U-HakerlVanilleMöchtegernKipferlGruselBlech ???
Na bitte ned…@Mitglied #73260 zeigst uns bitte diese kunstvoll gestalteten Figuren nachdem sie das Backrohr verlassen haben![]()
Heul leise, ChantalNein, jetzt mag ich nimma.![]()
Reine HöflichkeitMeine Begleitung ist begeistert. Hab wieder ein Sternderl (in den Augen) verbucht bekommen.![]()