G
Gast
(Gelöschter Account)
So... Ergebnis zum Naturkühlschrank..
A Stund kau mas leicht draussen lassn..
Passt guat jetzad..
Passt guat jetzad..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werd i a so machn..
Danke... Habs scho da..Vergiss net aufs Bier !!!
Phuuu, Glück ghabtSo... Ergebnis zum Naturkühlschrank..
Passt guat jetzad..
du machst ins bett?Werd i a so machn..
I hoff ned...du machst ins bett?![]()
verstehe...Nein sind 2 unterschiedliche Dinge, will beides
Alles was ich ihnen beibringe verwenden sie gegen mich
Ich zeige ihnen sicher nicht wie man alleine in die Badewanne springt. Entweder sie springen zu mir rein wenn ich drin bin oder springen rein wenn ich nicht zu Hause bin und ich habe eine Überschwemmung wenn ich Heim komme.
Heben ist größentechnisch ein Problem und ich will auch keine 50 kg heben![]()
Und schmeckts net anders, so wie es in dem Beitrag gestanden ist?So... Ergebnis zum Naturkühlschrank..
Passt guat jetzad..
Na.. Is guat..Und schmeckts net anders, so wie es in dem Beitrag gestanden ist?
Die wichtigst Frage blieb offen: was für a Bier ?So... Ergebnis zum Naturkühlschrank..
Passt guat jetzad..
A Eggenberger Hopfenkönig...Die wichtigst Frage blieb offen: was für a Bier ?![]()
Du frisst kloane Kinder a, gö?A Eggenberger Hopfenkönig...
Was trinkst du?Du frisst kloane Kinder a, gö?![]()
Am liebsten Gösser und jetzt auch wieder Schladminger!Was trinkst du?
Des anzige steirische Bier was ma wirklich schmeckt is a Murauer.. Und des kriagt ma selten..Du frisst kloane Kinder a, gö?![]()
Da hab ich früher immer Kopfweh davon bekommen, schon ewignimmer getrunken!Des anzige steirische Bier was ma wirklich schmeckt is a Murauer.. Und des kriagt ma selten..
I trinks immer auf da Airpower.. Da gibts es...Da hab ich früher immer Kopfweh davon bekommen, schon ewignimmer getrunken!