- Reaktionen
- 127.612
- Checks
- 31
Auweh .... Hendl in an Topf, Suppengemüse rein, vui Zwüfl und Knofl ..... und Salbeitee!Meine Frau.
Halsweh Ende nie, hohes Fieber, Schmerzen und keine Stimme mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auweh .... Hendl in an Topf, Suppengemüse rein, vui Zwüfl und Knofl ..... und Salbeitee!Meine Frau.
Ich stell dann gar nix hin.Frau Doktor! Wenn Hr. Heinrich Futtermäkelig ist, anderes Futter kaufen oder hartnäckig bleiben bis er vor Hunger alles frisst?
Genau.Als anständige Bedienstete stellt man dem Herrn Kater 2 verschiedene Sorten zur Auswahl hin tz tz
Das weiß doch jeder, da brauche ich keinen Doktor für
Nö, aber @Mitglied #640401 gibt ma dann sicher was Gscheites!Du stehst auf Katzenfutter?
Das und mehr hab ich mit meiner schon hinter mirMeine Frau.
Perfekt so mach ichs auch. Und gsd is der Schnee so hoch, jetzt mag der Kater a net zu meinem Papa fressen gehen, wär ihm doch wieder zuviel AufwandIch stell dann gar nix jin.
Gibt draussen Mäuse.
An halben Tag später ist alles, was ich rausrücke, delikat
Genau.
Und 3 Wichen später machst 15 Dosen auf, weil Katzentier genau gar nix mehr anschaut
Na.g"essn wird wos am tisch kummt
Mein Mann schleicht sich immer nach Wien wenn i krank binDas und mehr hab ich mit meiner schon hinter mir
Hast die Zähne schon im Glas?Warten bis mei Suppe fertig is
Danke.Auweh .... Hendl in an Topf, Suppengemüse rein, vui Zwüfl und Knofl ..... und Salbeitee!
Was man nicht alles so tut als Mitleidender.Das und mehr hab ich mit meiner schon hinter mir
Hals und Husten, man nehme a Zwiebel, zerhackts und haut ordentlich Honig drüber, des Saftl was sich bildet (braucht a paar Stund ) löffeln, tut gut! Schmeckt bäh und es stinkt. Aber Hammerwirkung!Danke.
Große Hühnersuppe mit viel Gemüse ist seit gestern fertig.
Frischer Ingwer seit heute im Haus
Salbei werde ich morgen anbieten, guter Tip.
Mein Hals kratzt auch schon und ich bin bei 38.
Notiz: Testament machen….
Schlaf gutBin im Bett.
Gute Nacht!
Ja. Ernsthaft
Wünsche gut zu schlumpfen!Bin im Bett.
Gute Nacht!
Ja. Ernsthaft
Alles was ich kann. Nicht mehr, nicht wenigerWas man nicht alles so tut als Mitleidender.
Guter Tipp!Hals und Husten, man nehme a Zwiebel, zerhackts und haut ordentlich Honig drüber, des Saftl was sich bildet (braucht a paar Stund ) löffeln, tut gut! Schmeckt bäh und es stinkt. Aber Hammerwirkung!