- Reaktionen
- 125.142
- Checks
- 108
Wird Zeit, dass @Mitglied #252098 wieder zurückkommt… möge die Auszeit bald vorüber seinNö!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird Zeit, dass @Mitglied #252098 wieder zurückkommt… möge die Auszeit bald vorüber seinNö!!!!!!
das kann doch irgendwo sein....Sie postet doch eh immer wieder Bilder davon ........
Ja, deswegen bin ich auch nur ein kleiner Hausmeister geworden....doch Waldorf und das dafür bis zum bitteren Ende?
aso.... schade... das wär eigentlich das Beste...
Wie beantwortet man diese Frage elegant?wirke ich wie ein Stalker auf dich??
Wird Zeit, dass @Mitglied #252098 wieder zurückkommt… möge die Auszeit bald vorüber sein
würdest du nicht sagen, wenn du das PIC kennen würdest...
Wie beantwortet man diese Frage elegant?
das kann doch irgendwo sein....
solange Dir Steiner nicht im Weg liegt, alles verzeibarJa, deswegen bin ich auch nur ein kleiner Hausmeister geworden....
das kann doch irgendwo sein....
@Mitglied #587185Oh achso
Bekomme ja nie welche ( zum Glück ) darum weiß ich das nicht.
Aber dann können wir doch nicht raten
ich ess nicht alles und auch sonst nehme ich nicht allesBring's @Mitglied #574153 vorbei
würdest du nicht sagen, wenn du das PIC kennen würdest...
ich ess nicht alles und auch sonst nehme ich nicht alles
worum gehts überhaupt schon wieder?
Sind nicht erlaubt im EF, es werden auch Spaßbilder mit Kindern gelöschtYeah Kinderfoto Challenge für alle!!!!!
Jeder muss MIR bis Weihnachten per PN 1 Kinderfoto schicken!
Ich eröffne einen Thread und ihr müsst raten wer das ist
Doch, wir alten User können das ohne Premiumja das ist ja auch nicht verwunderlich...
aber Bilder kann man eh nicht als PN schicken.. nur mit Pay
mit Kinderbildern ist es im EF glaub ich auch nicht wirklich ratsam..
Doch, wir alten User können das ohne Premium
ich kann mir gut vorstellen, dass Du viel Spaß mit @Mitglied #587185 haben könntestKinderfoto
Und er weiß ja nicht wo mein Haus wohnt
Doch, wir die VIP's können das ohne Premium
Verarscht du mich jetzt?Tatsächlich???