- Reaktionen
- 40.441
- Checks
- 26
Das ist mal ein Einstieg in einen Artikel: Moody kündigt eine neue DS48 an.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Saison hab ich mal beschlossen 2 Wochen nix zu trinken... nach ein paar Tagen in der Bar mit Wasser und Saft, war die Fragerei warum ich nix trinke schon extrem nervig... Da ist es mir erst so richtig aufgefallen, dass da wirklich Druck aufgebaut wird, wenn man nix trinkt...Richtig...
Und da trinken a nia olle...
Schau mal ..es sollte gehen ....aber wie gesagt ...den Zwanzger gibts nur für den passenden CheckFeststellen, dass ich dem @Mitglied #431736 immer noch keinen Check verpassen kann....
@Mitglied #560605 was ist ein DS48 und seit wann machst du sowas??Das ist mal ein Einstieg in einen Artikel: Moody kündigt eine neue DS48 an.....
Ich war frech .... hab Saft in Weinflaschen umgefüllt mit Soda gespritz sahs aus wie a weißer Spritzer. Aber gut, mir gehörte die Bar und nur ich stand hinter der Theke. Ich mogelte mich da so durch! Nicht mittrinken wär ja gegen mein Geschäft gewesen! Und fast kein Gast lädt dich auf Kaffee oder Saftlwerch ein.Auf Saison hab ich mal beschlossen 2 Wochen nix zu trinken... nach ein paar Tagen in der Bar mit Wasser und Saft, war die Fragerei warum ich nix trinke schon extrem nervig... Da ist es mir erst so richtig aufgefallen, dass da wirklich Druck aufgebaut wird, wenn man nix trinkt...
DAS schaff ich nüchtern aIch hab nach dem abstellen gesoffen und hab vergessen wo ich es abgestellt hab
Nix geht....Schau mal ..es sollte gehen ....aber wie gesagt ...den Zwanzger gibts nur für den passenden Check
Hatte wieder zu gemacht ...jetzt schau malNix geht....
Ich bestelle mein Holundersoda in einem Spritzer GlasIch war frech .... hab Saft in Weinflaschen umgefüllt mit Soda gespritz sahs aus wie a weißer Spritzer. Aber gut, mir gehörte die Bar und nur ich stand hinter der Theke. Ich mogelte mich da so durch! Nicht mittrinken wär ja gegen mein Geschäft gewesen! Und fast kein Gast lädt dich auf Kaffee oder Saftlwerch ein.
Nix geht....Hatte wieder zu gemacht ...jetzt schau mal
Dann weiß ich auch nichtNix geht....
Zum Glück merkt sich mein Handy den letzten Standort meines Autos.DAS schaff ich nüchtern a
i kenn di zwor ned oba für an 20iger verpass i dir a an JackSchau mal ..es sollte gehen ....aber wie gesagt ...den Zwanzger gibts nur für den passenden Check
Du bist käuflich ? Und wenn i no an Zwanzger drauf leg?i kenn di zwor ned oba für an 20iger verpass i dir a an Jack
Das könnte ich versuchen…Zum Glück merkt sich mein Handy den letzten Standort meines Autos.
Jetzt ..letzter VersuchNix geht....
wann verschickst Du den denn?Anhang anzeigen 12123311
Ui uiuiui.... Der schaut schon gut aus
I komm net net zu dir ....Jetzt ..letzter Versuch