- Reaktionen
- 77.546
- Checks
- 9
Kaffee, bei der Temperatur musst es Bier diesmal 4 Stunden rausstellenKaffee oder a Bier??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee, bei der Temperatur musst es Bier diesmal 4 Stunden rausstellenKaffee oder a Bier??![]()
Bier is aus, hab gestern zwei Hülsen mit MHD 2022 entsorgt..Kaffee oder a Bier??![]()
dann wärs gleich Bier... versteh ich. Mit Kollegen trinken macht schon Spaß... Die Verletzungsgefahr ist halt größer... Mit den Messern war es damals schon eine gefährliche Geschichte, bei dir mag i ma des gar ned Vorstellen...
Hasstas vor dir selm versteckt ghabt und zufällig wieda gfuntn?Bier is aus, hab gestern zwei Hülsen mit MHD 2022 entsorgt..![]()
Gruslig dass es Leut gibt, die ka Bier einkühlt hobn ...Kaffee, bei der Temperatur musst es Bier diesmal 4 Stunden rausstellen![]()
Tja...da hammas scho...und draussen hat's nur 0 Grad..des dauert jo ewig..Eindeutig Bier .... falls du eins eingekühlt hast ...
Du bist schon wie der @Mitglied #469517 … nimmst dir ein Wort raus - völlig aus dem Zusammenhang gerissen und machst dich dann lustig
Kaffee, bei der Temperatur musst es Bier diesmal 4 Stunden rausstellen![]()
Tja...da hammas scho...und draussen hat's nur 0 Grad..des dauert jo ewig..![]()
Jo...a blede Gschicht .
hob i scho long nimmer. desperados dafür meistens schonGruslig dass es Leut gibt, die ka Bier einkühlt hobn ...
ich hab nichtmal ein nicht eingekühltes...Gruslig dass es Leut gibt, die ka Bier einkühlt hobn ...
Dachte eigentlich eh nur nach Sport ....Beim Sport - ja!![]()
Muasst du immer irgendwia aussastecha??ich hab nichtmal ein nicht eingekühltes...
ZustimmeGruslig dass es Leut gibt, die ka Bier einkühlt hobn ...
nein.... das will ich eigentlich eh nicht...Muasst du immer irgendwia aussastecha??![]()
nein.... das will ich eigentlich eh nicht...![]()
Sheldon ...?nein.... das will ich eigentlich eh nicht...![]()