- Reaktionen
- 120.427
- Checks
- 49
Ja das geht bei mir auch gar nicht....Bei mir so wenn i hungrig bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das geht bei mir auch gar nicht....Bei mir so wenn i hungrig bin
@Mitglied #232061Hleich am ganzen Körper?
Wofür den Aufwand?
so schaust mi eh ausIch bin sehr schüchtern
Die braucht nur an einem Teich vorbei spazieren, dann werfen ihr die Enten Brot raus.....Warum zickt die @Mitglied #381987 so rum?
Wurde sie nicht gefüttert?
Dankeso schaust mi eh aus
schüchtern bin nur i
Ahaschüchtern bin nur i
Doch doch.... sehr gut sogar...
Überlege, den Wintermantel abzulegen
DAS kenn ich.
Warum zickt die @Mitglied #381987 so rum?
Wurde sie nicht gefüttert?
Ich hätte frische Vanillekipferl gemachtWeil mich der bulsi Mal wieder als sein Opfer erkoren hat um Kräfte zu messen.
Aber wenn's unwahr wird werde ich grantig.
Denn damit verschwende ich nicht meine Zeit.
wenn es um Unwahrheiten geht, dann hätte ich schon oft grandig werden müssenWeil mich der bulsi Mal wieder als sein Opfer erkoren hat um Kräfte zu messen.
War doch sicher nur SpaßWeil mich der bulsi Mal wieder als sein Opfer erkoren hat um Kräfte zu messen.
Du kennst meinen Charakter?
Ist das ein Friedensangebot oder ein Bestechungsversuch?Ich hätte frische Vanillekipferl gemacht
Ui, da komm ich nicht gut weg.....Das was in gewissen Situationen hier zum Vorschein kommt im Vergleich zu den anderen.
So mache ich mir ein Bild von den Leuten hier.
Wer issn der?
Jo, mei. Den Bulsi lässt ma dann links liegen...Weil mich der bulsi Mal wieder als sein Opfer erkoren hat um Kräfte zu messen.
Wenn du so talentiert bist wie ein gewisser @Mitglied #73260 dann hätt i gern a Foto..Ich hätte frische Vanillekipferl gemacht
Das was in gewissen Situationen hier zum Vorschein kommt im Vergleich zu den anderen.
So mache ich mir ein Bild von den Leuten hier.
Die braucht nur an einem Teich vorbei spazieren, dann werfen ihr die Enten Brot raus.....
Das wäre ein erneuter und größerer Peniskuchen für @Mitglied #381987Ist das ein Friedensangebot oder ein Bestechungsversuch?