- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
Den Wurmfortsatz.... ??Das war leider ein Übersetzungsfehler, sollte wahrscheinlich heißen, "das frühe Vögeln entspannt den Wurm"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Wurmfortsatz.... ??Das war leider ein Übersetzungsfehler, sollte wahrscheinlich heißen, "das frühe Vögeln entspannt den Wurm"!
Immer nu ans draufsetzen, gell??Vielleicht fährst mit den falschen Linien?!
... mit Wiens Problemlinie Nummer 1 .... U6.Vielleicht fährst mit den falschen Linien?!
SchauImmer nu ans draufsetzen, gell??
... mit Wiens Problemlinie Nummer 1 .... U6.
Vielleicht hab ich ja eine ÜberlebenschanceHätt dich gern länger gekannt.
Nunja, mit Schwund ist zu rechnen....
Der frühe Wurm hat ab Vogel!
Bei mir ist ähnlich... jetzt mal das erledigen, was Mann tun wollte, aber "vergessen" hat...
So gings mir heut auch
@Mitglied #307733 hast von Marzipanschweindl träumt oder vom @Mitglied #511891Das sagst nur, weil du genau weißt, dass du das in echt nie beweisen musst, weil @Mitglied #511891 nie a Marzipanschweindl werden wird...
Des is da kein WC bitteGuten Morgen hackeln
War gerade beim Arzt, der hat mir das selbe gesagt. Doch kein Männerschnupfen. Bleib euch noch erhaltenMit viraler Infektion daheim
Weder noch...@Mitglied #307733 hast von Marzipanschweindl träumt oder vom @Mitglied #511891
Gute und schnelle Besserung!Mit viraler Infektion daheim
Gute Besserung. Bin auch krank zu Hause...Mit viraler Infektion daheim
Gute BesserungMit viraler Infektion daheim
Gute und schnelle Besserung!
Danke ihr BeidenGute Besserung. Bin auch krank zu Hause...
DankeschönDanke ihr Beiden