G
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwie ist heit a komischer Tag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen, schon um 4 Uhr zu der Erkenntnis gekommenIrgendwie ist heit a komischer Tag...
I waas nedamoi warum er ma komisch vorkommt...owa er ist trotzdem komisch..klingt a komisch..is owa so..Kann ich bestätigen, schon um 4 Uhr zu der Erkenntnis gekommen![]()
I sogat ned ..Haare abschneiden oder net ...... hätt a paar nette Kurzhaarfrisuren gesehen .....
Danke für's GesprächI waas nedamoi warum er ma komisch vorkommt...owa er ist trotzdem komisch..klingt a komisch..is owa so..![]()
Jep!Irgendwie ist heit a komischer Tag...
Des hob I heit a schon überlegtHaare abschneiden oder net ...... hätt a paar nette Kurzhaarfrisuren gesehen .....
wohlüberlegt zubereitet essenEssen?![]()
Beim Kopfhaar schon, sonst gehen die Meinungen auseinander.I entscheide das immer spontan...Männer braucht man aber selten fragen, die stehen ohnehin meistens auf lange tschodern![]()
Bin d'accordIrgendwie ist heit a komischer Tag...
Auslachen ist OK, wenn der Betroffenen grad selbst drüber lachen kann. Falls nicht, tabu.@Mitglied #618038 und @Mitglied #370321 .... tuts mich da nicht plöt auslachen! Da herinnen hab ichs mit der Angst zu tun bekommen bei dem ganzen Grantelwerch .....
Geiles Stück Fleisch?... und ich tüftel grad herum, was
man aus so einem geilen Stück Fleisch alles machen kann - an
einem Tag
Grantscherb'n? Grantiges Gesumse?Auslachen ist OK, wenn der Betroffenen grad selbst drüber lachen kann. Falls nicht, tabu.
Bitte...was ist Grantelwerch?
Ah! Dankeschön, lag ich gar nicht so falsch.Grantscherb'n? Grantiges Gesumse?
Missliebiges Gedönse?
Lausige Wortmeldungen?
Missgünstiges Blahblah.... ???
![]()
Grantig/granteln = lästig, lästig sein, mies gelaunt, schlecht draufAh! Dankeschön, lag ich gar nicht so falsch.
.. in Wien und Umland eine Art Grundhaltung. Eine Konstante im Leben...Grantig = lästig, mies gelaunt, schlecht drauf
Dafür doppelte ...ich hab erst 4