- Reaktionen
- 326.838
- Checks
- 26
Drum iss i meistens a FleischstrudelsuppnMänner essen ka Suppe...da fehlt das Fleisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum iss i meistens a FleischstrudelsuppnMänner essen ka Suppe...da fehlt das Fleisch
Ich ziele immer von der Tür aus...fürs Putzen hab ich ja SchnuffiMach ich immer ...muss ja selber putzen![]()
Schnuffi kann auch Urin aufleckenIch ziele immer von der Tür aus...fürs Putzen hab ich ja Schnuffi![]()
Oida, @Mitglied #618038 leckt dann Schnuffi sauberNatürlich, und @Mitglied #618038 macht dann Schnuffi sauber![]()
Dann muss i noch a Bier trinken...Da kommt nur wieder Blödsinn raus!![]()
Guuuute Idee!Dann muss i noch a Bier trinken...
---> 2. Stiegl aufmachen
Dann muss i noch a Bier trinken...
---> 2. Stiegl aufmachen
Prost!Guuuute Idee!
Kurz verlaufen ABER wieder gefundenMich freuen, das die @Mitglied #595248 nach gefühlten 2 Jahren wiede hier her gefunden hat![]()
Was leischt denn scho wieder ummadum?Prost!
Ich muss mal nach Hause ...![]()
Ich muss mal nach Hause ...![]()
Was leischt denn scho wieder ummadum?
Daaaas brauchst du gar nicht wissen ...Wo treibst dich denn herum?![]()
Cremesuppe... gearbeitet hab ich, gearbeitet... bis kurz nach 19h ... und seit 8h ... müde bin ich und ich hab ur Gusto auf eine Cremesuppe
Was leischt denn scho wieder ummadum?
Wo treibst dich denn herum?![]()
... gearbeitet hab ich, gearbeitet... bis kurz nach 19h ... und seit 8h ... müde bin ich und ich hab ur Gusto auf eine Cremesuppe
Interessante Differenz in den Antworten.....Daaaas brauchst du gar nicht wissen ...![]()
egal welche, oder eine bestimmte?... gearbeitet hab ich, gearbeitet... bis kurz nach 19h ... und seit 8h ... müde bin ich und ich hab ur Gusto auf eine Cremesuppe
Hühnersuppe? Krautsuppe? Zwiebelsuppe? ... besser?Cremesuppe![]()