- Reaktionen
- 210.154
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZeigGuten abend aus der Badewanne
Picture or it didn‘t happenGuten abend aus der Badewanne
jp... der hintergrund dabei is owa ned so sexy
So frisch den führerschein?Ich muss morgen zum Fahrsicherheitstraining und ich will doch gar nicht![]()
Haha neinSo frisch den führerschein?
Keinen Stress aufbauen, sonst flutsch ihr noch das Handy ins Wasser!Picture or it didn‘t happen
find i guadHaha neinbei uns müssen alle mit Dienstwagen innerhalb eines Jahres nach Firmeneintritt eines machen.
Haha neinbei uns müssen alle mit Dienstwagen innerhalb eines Jahres nach Firmeneintritt eines machen.
Scheint ein kleines bisschen fixiert zu sein.Die andere hat man permanent am Schalthebel.![]()
Naja, sollte sie dich akzeptieren geht’s wirklich zur Sachejp... der hintergrund dabei is owa ned so sexy![]()
NoiceHaha neinbei uns müssen alle mit Dienstwagen innerhalb eines Jahres nach Firmeneintritt eines machen.
Mausi, du musst was essen…sonst fällst du vom FleischJadas wär schön haha
Prinzipiell eh sehr sinnvoll, aber ich mag gar nicht morgen
Ich hab doch schon genug gessenMausi, du musst was essen…sonst fällst du vom Fleischwieso ist dein Mann nicht da….
Hühnersuppe….du brauchst Hühnersuppe![]()
Auskurieren du dich musst!Ich hab doch schon genug gessender is auf dienstreise bis morgen abend.
Ich kann momentan nicht trainieren![]()
Du darfst nicht trainierenIch hab doch schon genug gessender is auf dienstreise bis morgen abend.
Ich kann momentan nicht trainieren![]()
Du darfst nicht trainieren….meiner Seel….sei froh, dass ich grad nicht da bin.
hab grad auch die Freundin von meinem Sohn ins Bett gesteckt, weil sie schnupft und hustet. Da lass ich nicht mit mir spaßen
![]()