- Reaktionen
- 14.905
- Checks
- 15
Da siagst, dass i mi ned auskenn.Fürd Buchhaltung wirds Licht ausgschaltet
Beim Matzentest könnts is eh wieder aufdrahn
Hab ma dacht, es wa umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da siagst, dass i mi ned auskenn.Fürd Buchhaltung wirds Licht ausgschaltet
Beim Matzentest könnts is eh wieder aufdrahn
Naa, wo kamat den sonst den Schwarzgeld herDa siagst, dass i mi ned auskenn.
Hab ma dacht, es wa umgekehrt.![]()
Uiii a Chefin, de si ins Resort ei'mischtDa verlass i mi voi auf di. I bin mehr fürn Kreativprozess zuständig.![]()
D'Cobra is alarmiert!ich habe Trauermücken im Pflanzentopfund nachdem die Hausmittel nur mäßigen Erfolg zeigen, werd ich zum Giftmischer
Massenmord im Wohnzimmer sozusagen
![]()
Siagst, wieder wos glernt!Naa, wo kamat den sonst den Schwarzgeld her![]()
Jo eh i a, hob i vorher a net gwustSiagst, wieder wos glernt!![]()
Du dua scho moi pumpen, sunst wird des eh nix.Uiii a Chefin, de si ins Resort ei'mischt
Do miass ma gach mit de Luftmatrotzntests au'fanga, dass des Oarbatsklima guat ei'grooved is![]()
Learning by doing.Jo eh i a, hob i vorher a net gwust![]()
wenn die sich um Kleinigkeiten wie Trauermücken kümmern wollen, solls mir auch recht seinD'Cobra is alarmiert!![]()
glaubst so a Schlaunga frisst de MuckerlD'Cobra is alarmiert!![]()
Fois wer von Finanzamt mitliestLearning by doing.
![]()
Geh liaba vom Fenster weg... wird jeden Moment so a Obgeseilter durchkleschn.wenn die sich um Kleinigkeiten wie Trauermücken kümmern wollen, solls mir auch recht sein![]()
Asoooo ... um welches Thema gingsLearning by doing.
![]()
HasiMein Name ist Hase... Anhang anzeigen 12145350
Freili!glaubst so a Schlaunga frisst de Muckerl![]()
ich wohn im obersten Stock - da brauchens nix zum Abseilen sondern können vom Dach aus anklopfenGeh liaba vom Fenster weg... wird jeden Moment so a Obgeseilter durchkleschn.![]()
Schad.... des nimmt dem Auftritt ordentlich an Dramatik.ich wohn im obersten Stock - da brauchens nix zum Abseilen sondern können vom Dach aus anklopfen![]()