- Reaktionen
- 174.396
- Checks
- 160
Ich mach nur auf @Mitglied #587185Die Frau von meinem Chef hat uns gefahren.... Du bist aber neugierig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach nur auf @Mitglied #587185Die Frau von meinem Chef hat uns gefahren.... Du bist aber neugierig![]()
Uberhaupt nicht gibt es die.
Gibt es eigentlich einen Pokal für das schlechteste Wortspiel?Uberhaupt nicht gibt es die.![]()
Uberhaupt nicht gibt es die.![]()
Maaa bei uns nichtWird ständig angeboten
Fahrdienst mit bissi fummeln
Wenn der Fahrgast sehr betrunken ist vllt auch bissi mehr![]()
DazöhWird ständig angeboten
Fahrdienst mit bissi fummeln
Wenn der Fahrgast sehr betrunken ist vllt auch bissi mehr![]()
Hauptsache du hattest SpaßDie Frau von meinem Ex- Chef hat uns gefahren.... Du bist aber neugierig![]()
Ernüchterung kann so hart seinHauptsache du hattest Spaß![]()
Bravo BildgeschichteHoffentlich hat er die Frau vom Chef nicht befummelt...
Obwohl...vielleicht hat sie es gemocht und er kriegt mehr Geld...es bleibt spannend....
ahh, da @Mitglied #587185 war dasSchau mal nach, ob sie dir eine Nachricht hinterlassen hat
Das war echt a geile Serie.Ich liebe ihn
Erinnert mich an Salem Saberhagen![]()
Dein popsch braucht es extra warm ?Und ich die Sitzheizung im Auto ausschalten![]()
Guten Morgen Frau BaileysGuten Morgen![]()
Ich habe mal nee ganze Weihnachtsfeier nee ziemlich hohe Person in meiner ehemaligen Firma beschimpft und beleidigt. Wurde mir erzählt sie wusste es nicht mehr und ich auch nichtIch bin zu alt für diesen Scheiss.,.. ich hoffe ich hab niemanden beleidigt....
Jop..Jep....
Dann nimm halt entweder oder! Ist ja nur ein Weihnachtsfeierfick da nimmt ma notfalls den Chef selbst auch. Dir muss man alles erklären..Ja zum Glückbei uns gibt es nicht wirklich Frauen.... Also schon, aber die sind verheiratet oder viel zu jung....
Lebst nu ???Mach mir keine Angst![]()
Was weiß ich warum ich das zitiere vermutlich das es mehr aussieht weil der dritte April ist.Gute Frage....
Das wäre doch eh voll super gibt ja auch taxlerinnen..Spuren beseitigen?
Hast du die Vermutung, unsittlich berührt worden zu sein ?Vom Taxi Fahrer?
![]()
![]()
Die geht aber notfalls eh auch.. a vernünftiger Chef teilt da schon..Die Frau von meinem Chef hat uns gefahren.... Du bist aber neugierig![]()
Er ist erwacht !!guten Morgen![]()
Jup das werde ich in ein paar Stunden auch feststellen.. wenn der Dienst ruft..Ernüchterung kann so hart sein![]()
nope...
Guten Morgen allerseits!
@Mitglied #587185 hast die Lippenstiftspuren von der Frau von deinem Chef schon von deinem Körper entfernen können?
Schau mal nach, ob sie dir eine Nachricht hinterlassen hat, vieleicht bist ja heute beim Chef zu Mittag eingeladen.....