Was machst du gerade? [Reloaded]

👀

Guten Morgen allerseits! :winke:

@Mitglied #587185 hast die Lippenstiftspuren von der Frau von deinem Chef schon von deinem Körper entfernen können? :vorsichtig:
Schau mal nach, ob sie dir eine Nachricht hinterlassen hat, vieleicht bist ja heute beim Chef zu Mittag eingeladen.....

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach, ob sie dir eine Nachricht hinterlassen hat
ahh, da @Mitglied #587185 war das

Ich liebe ihn :liebe:

Erinnert mich an Salem Saberhagen :mrgreen:
Das war echt a geile Serie.
Und ich die Sitzheizung im Auto ausschalten 😁
Dein popsch braucht es extra warm ?
Guten Morgen Frau Baileys :lalala::winke:
Ich bin zu alt für diesen Scheiss.,.. ich hoffe ich hab niemanden beleidigt....
Ich habe mal nee ganze Weihnachtsfeier nee ziemlich hohe Person in meiner ehemaligen Firma beschimpft und beleidigt. Wurde mir erzählt sie wusste es nicht mehr und ich auch nicht :schulterzuck:
Jop..
Ja zum Glück 🤣🤣 bei uns gibt es nicht wirklich Frauen.... Also schon, aber die sind verheiratet oder viel zu jung....
Dann nimm halt entweder oder! Ist ja nur ein Weihnachtsfeierfick da nimmt ma notfalls den Chef selbst auch. Dir muss man alles erklären..
Mach mir keine Angst 😳
Lebst nu ???
Was weiß ich warum ich das zitiere vermutlich das es mehr aussieht weil der dritte April ist.
Spuren beseitigen? 🤭

Hast du die Vermutung, unsittlich berührt worden zu sein ? 😆 Vom Taxi Fahrer? :wideyed: 🤣
Das wäre doch eh voll super gibt ja auch taxlerinnen..
Die Frau von meinem Chef hat uns gefahren.... Du bist aber neugierig 😳
Die geht aber notfalls eh auch.. a vernünftiger Chef teilt da schon..
Er ist erwacht !! :hurra:
Guten Morgen HerrGin freut mich sie heute morgen lesen zu dürfen.
Ernüchterung kann so hart sein 🙈😂
Jup das werde ich in ein paar Stunden auch feststellen.. wenn der Dienst ruft..😆

Guten Morgen 😊

Heute muss ich mal Schuhe putzen 🙈 Nach den Besuchen von Christkindlmärkten sehen meine Schuhe alle furchtbar aus 🙈 Am schlimmsten das Streusalz aus Wien vom letzten Wochenende 🙈 Zum Glück hab ich so viele Paar Winterschuhe 😊 Und mein Mann fragt mich immer, wozu ich so viele Schuhe brauche 😅

Ich brauche ein Frühstück.
Wo ist nur schon wieder das verdammte Personal...
alles muss man selber machen...
den Einhornstall sollte ich auch noch aufräumen...
@Mitglied #27287 werter Herr Herzog dies ist eine offizielle Beschwerde über die Zustände in unserem Stadtsitz. Haben Sie schon wieder das ganze Personal mit aufs Land genommen?

Zurück
Oben