N
Gast
(Gelöschter Account)
Austria Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Austria Wien
Mit der Chihuaua Edition kommst du sicher ned weiter
Naja, bei mir eigentlich auch, aber bin doch viel im Regen gefahren und naja...er ist wirklich dreckig geworden. Und die haben extra gesagt, man soll bei der Begutachtung mit sauberem Auto erscheinen.
Ich muss aber echt gestehen, dass dies das erste Auto ist bei dem ich so a Herumgescheiße mache wegen des Lacks und allgemein wo es mich echt stört wenn das Auto (egal ob innen oder außen) dreckig ist. Hilfe, ich bin ein Autofreak geworden. *seufz* So weit isses mit mir gekommen. Und das ned mal mit nem Porsche oder so, sondern mit nem fucking Skoda...![]()
![]()
...i kann gach mei Klappe halten a...Seit wann?![]()
Okayhost oba a an Poscher![]()
Klingt männlicherPurple?![]()
a Mensch ohne Poscher is koa Mensch ned - oiso nimms wias is - ois Kompliment
Okaya Mensch ohne Poscher is koa Mensch ned - oiso nimms wias is - ois Kompliment![]()
![]()
Ah.Austria Wien![]()
UND nen ordentlichen Muskelkater vom Polieren bekommenHast ja jetzt auch viel Geld ausgegeben dafür.![]()
...und stehn gelassen habts a alles? Oder muss i googeln, ob was passiert is??Mit der Weltherrschaft is gestern nix woan... fang ma heute wieder neu an![]()
jetz is oba scho de frog, wer vo Euch beiden is PinkyGuten Morgen
Mit der Weltherrschaft is gestern nix woan... fang ma heute wieder neu an![]()
Guten Morgen
Hätte e nix gemerkt das sich was verändert hätte..Guten Morgen
Das andere klingt a net anders.Klingt männlicher![]()
Kurzfristig.ausburgt oiso![]()
![]()
Hat Pinky wieder mal alles versaut?Mit der Weltherrschaft is gestern nix woan... fang ma heute wieder neu an
Nix eingrissen, nix passiert. Brav hamgangen, zfuß natürlich mit peitschenantrieb von mr. Solas versteht sich...und stehn gelassen habts a alles? Oder muss i googeln, ob was passiert is??![]()
Hob gestern scho gsagt, ich bin morgens brain und mit alkohol kommt dann da pinky hervorjetz is oba scho de frog, wer vo Euch beiden is Pinky![]()
![]()
gibst es oba eh zruck, wanns durchglatscht san ☝Kurzfristig.