- Reaktionen
- 8.054
- Checks
- 81
Wir könnten bis dahin Mühle spielen?Ich wart auch grad aufs schlafen...die 4 bier und 2 Jägermeister haben ned geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir könnten bis dahin Mühle spielen?Ich wart auch grad aufs schlafen...die 4 bier und 2 Jägermeister haben ned geholfen
Darf ich mitspielen ?Wir könnten bis dahin Mühle spielen?
Jägermeister ist ah net guatIch wart auch grad aufs schlafen...die 4 bier und 2 Jägermeister haben ned geholfen
oder so einen ominösen Mitternachtskaffee ausprobieren?
@Mitglied #527049 kannst des empfehlen? Könn ma dann besser schlafen?
Wir könnten bis dahin Mühle spielen?
oder so einen ominösen Mitternachtskaffee ausprobieren?
@Mitglied #527049 kannst des empfehlen? Könn ma dann besser schlafen?
Ähmmm, ich behalte jetzt lieber für mich, was ich gerade denke.I bin immun gegen jegliches Koffein und kann nach Kaffee guad schlafen...
Mühle zu dritt? des wird.. spannendDarf ich mitspielen ?
Du musst ihn drinken , der is net zum einreibnI bin immun gegen jegliches Koffein und kann nach Kaffee guad schlafen...
Ich wäre ja für einen realen SpieleabendJoa das könn ma machen, aber die spielregeln müsst ich nochmal lernen
JA .. weil ich tot umkipp weil der so grausam is!Grappa würde helfen beim einschlafen
Geh wähGrappa würde helfen beim einschlafen
Grappa würde helfen beim einschlafen
Diese Meinung ist sehr weit verbreitet und ich teile sie auch.JA .. weil ich tot umkipp weil der so grausam is!
Averna Sauer? Oder Amareto mit frisch gepresstesn OrangensaftJA .. weil ich tot umkipp weil der so grausam is!
suspicious!I bin immun gegen jegliches Koffein und kann nach Kaffee guad schlafen...
Da is die @Mitglied #527049 unsere Spezialistin.. vielleicht hat sie a Empfehlung für dichEs gibt einen ominösen Mitternachtskaffee
Erzähl mir mehr...
Ich wäre ja für einen realen Spieleabend