Was machst du gerade? [Reloaded]

???
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Jup aber ich habe halt kein Büro in dem ich ausdrucken kann. Und bei den Kindern funktioniert er eh immer. Hab Patronen gekauft und Frau Tochter 1 oder 2 wird schon ein Herz für mütterchen haben. Hoffe ich
ich geh inzwischen beinhart zum Copyshop ums Eck, wenn ich zuhause was brauch. kommt viel billiger,
als selber einen Drucker zu haben 😗
 
ich geh inzwischen beinhart zum Copyshop ums Eck, wenn ich zuhause was brauch. kommt viel billiger,
als selber einen Drucker zu haben 😗
Na ja aber meinem Drucker kann ich Handy aus sagen was er tun muss. Eigentlich sehr praktisch aber ich nutze ihn zu selten deshalb mag er mich nicht so.
Wir besitzen Pandemie bedingt einen. "Homeshooling" wäre sonst unmöglich gewesen. Jetzt ist es halt wieder seltener das wir zusammen arbeiten. Das versteht er gar nicht 😆😆
 
Na ja aber meinem Drucker kann ich Handy aus sagen was er tun muss. Eigentlich sehr praktisch aber ich nutze ihn zu selten deshalb mag er mich nicht so.
Wir besitzen Pandemie bedingt einen. "Homeshooling" wäre sonst unmöglich gewesen. Jetzt ist es halt wieder seltener das wir zusammen arbeiten. Das versteht er gar nicht 😆😆
Vielleicht solltest du ab und zu ein Schwanz Bild aus der Galerie ausdrucken? Das stimmt ihn bestimmt versöhnlich. :engel:
 
Zurück
Oben