- Reaktionen
- 184.194
- Checks
- 60
Nimm dir ein HandtuchJaaaa.., und kalt ist mir auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm dir ein HandtuchJaaaa.., und kalt ist mir auch...
Keine mehr da....Nimm dir ein Handtuch
Jup aber ich habe halt kein Büro in dem ich ausdrucken kann. Und bei den Kindern funktioniert er eh immer. Hab Patronen gekauft und Frau Tochter 1 oder 2 wird schon ein Herz für mütterchen haben. Hoffe ichdeshalb hab ich zuhause einfach keinen Drucker mehr
Neee küchenrolle ...Keine mehr da....
Auch keine mehr dawNeee küchenrolle ...
Die heute Zeitung....Auch keine mehr daw
ich geh inzwischen beinhart zum Copyshop ums Eck, wenn ich zuhause was brauch. kommt viel billiger,Jup aber ich habe halt kein Büro in dem ich ausdrucken kann. Und bei den Kindern funktioniert er eh immer. Hab Patronen gekauft und Frau Tochter 1 oder 2 wird schon ein Herz für mütterchen haben. Hoffe ich
Na ja aber meinem Drucker kann ich Handy aus sagen was er tun muss. Eigentlich sehr praktisch aber ich nutze ihn zu selten deshalb mag er mich nicht so.ich geh inzwischen beinhart zum Copyshop ums Eck, wenn ich zuhause was brauch. kommt viel billiger,
als selber einen Drucker zu haben
Vielleicht solltest du ab und zu ein Schwanz Bild aus der Galerie ausdrucken? Das stimmt ihn bestimmt versöhnlich.Na ja aber meinem Drucker kann ich Handy aus sagen was er tun muss. Eigentlich sehr praktisch aber ich nutze ihn zu selten deshalb mag er mich nicht so.
Wir besitzen Pandemie bedingt einen. "Homeshooling" wäre sonst unmöglich gewesen. Jetzt ist es halt wieder seltener das wir zusammen arbeiten. Das versteht er gar nicht
@Mitglied #478451 , ist eigentlich Dein Sammelalbum schon fertig?Vielleicht solltest du ab und zu ein Schwanz Bild aus der Galerie ausdrucken? Das stimmt ihn bestimmt versöhnlich.
Ein Dejavu?Warten warten warten....
Oder ein Fehler des Matrix1880... Es wird wohl nie geklärt werdenEin Dejavu?
Fehler in der Matrix
Drucker sind üble Sadisten.....Der Drucker hasst mich .. einmal im Jahr will ich auch mal was Patronen leer
Mit scharf,…..
Mit scharf,…..