- Reaktionen
- 1.359
WahrscheinlichAlte Frau halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WahrscheinlichAlte Frau halt
Osterhasi verputzt
Na so alt wie ihr bin ich noch nicht aber der nächste runde kommt unaufhaltsam näherWahrscheinlich
Du bist ein Traum
Wo steht Lieferdienst, heast?Pinsa/Schokohasi/Lieferdienst. Wer hat dich in Prag so hungern lassen?
Z.b.?Rasen fertig gemäht.
Hat jemand ein paar Stunden für mich über? Auf meiner To-Do-Liste steht für heute noch einiges
die Büchse der Pandora wurde geöffnetRasen fertig gemäht.
Hat jemand ein paar Stunden für mich über? Auf meiner To-Do-Liste steht für heute noch einiges
Willst mir helfen oder was?
Nicht das was du denkstdie Büchse der Pandora wurde geöffnet
Kommt drauf an wobeiWillst mir helfen oder was?
Dreimal Prepubertäre Englisch Aufgabe wäre das was ich am liebsten abgeben würdeKommt drauf an wobei
Englische Grammatik ist leider nicht so meins... Zu lange her.Dreimal Prepubertäre Englisch Aufgabe wäre das was ich am liebsten abgeben würde
Koa Problem. Her damit.Dreimal Prepubertäre Englisch Aufgabe wäre das was ich am liebsten abgeben würde
schad eigentlichNicht das was du denkst
gibts eig sowas wie an quietschentchen-thread?Pinsa im TK gefunden und verspeist, Netflix gucken
Hoffen, dass der Zusteller bald kommt und ich in die Badewanne hüpfen kann - meine neuen Entchen wollen bespaßt werden