G
Gast
(Gelöschter Account)
Moi jausna...
Bevor i Hungers stirb...
Bevor i Hungers stirb...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schnell stirbt MANN nicht!Moi jausna...
Bevor i Hungers stirb...
ist "Akkubohrer" ein Synonym für einen Womanizer??Liebe ist...
Wenn ma glaubt, der Akkubohrer is leer, aber man kennt sich so gut, dass man vorausschauend aufgeladen hat
Da bist aber eh noch gut weggekommen. Daumen sind gedrückt für das arme Katerchen.10 Minuten Behandlung, 75 Euro weg. Ich weiß was ich im nächsten Leben werd .... Tierarzt!
Na, Makita.ist "Akkubohrer" ein Synonym für einen Womanizer??
Und bei "blue tits" ans @Mitglied #501235 ?Gibt schon seltsame Tiernamen...hat ihr schon mal vom Stummelschwant-Zwergtyrann gehört?Und wieso muss ich jetzt an Smurfy denken?
MakitaNa, Makita.
Aber stimmt... Das andere Spielzeug sollt' ich auch auf Aufladungsstatus prüfen
gerne.. ich denk halt an dich....Na, Makita.
Aber stimmt... Das andere Spielzeug sollt' ich auch auf Aufladungsstatus prüfen
Wie oft?gerne.. ich denk halt an dich....
Gibt schon seltsame Tiernamen...hat ihr schon mal vom Stummelschwant-Zwergtyrann gehört? Und wieso muss ich jetzt an Smurfy denken?
Bei Unschuldslamm denkt ma an michUnd bei "blue tits" ans @Mitglied #501235 ?
hmmm....... das ist jetzt aber schon eine sehr intime Frage...Wie oft?
hab nachgeschlagen... hab keine Link gefundenBei Unschuldslamm denkt ma an mich
Jaja, aber gibt's da auch eine Antwort dazu?hmmm....... das ist jetzt aber schon eine sehr intime Frage...
Ein Link is ja auch kein Lammhab nachgeschlagen... hab keine Link gefunden
Dafür kennen wir uns noch nicht gut genug...Jaja, aber gibt's da auch eine Antwort dazu?
Ein Link is ja auch kein Lamm
Gibt sicher andere, die mitlesen, die dich schon genug kennen, nicht?Dafür kennen wir uns noch nicht gut genug...
Schlafen gehen … gute Nacht
glaubst die lesen mit, wenn wir uns unterhalten? Das wär schon etwas ... merkwürdig...Gibt sicher andere, die mitlesen, die dich schon genug kennen, nicht?