- Reaktionen
- 77.992
- Checks
- 13
Seff (= Josefine) könnte man noch ergänzen.Soff saff suff….irgendwie sehr eintönig, das Ganze
Siff? Das Nomen zu versifft vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seff (= Josefine) könnte man noch ergänzen.Soff saff suff….irgendwie sehr eintönig, das Ganze
Hach wie san de paar Buchstaben doch vielseitig...Seff (= Josefine) könnte man noch ergänzen. Siff? Das Nomen zu versifft vielleicht?
Na dirWem sagst du das... Wem sagst du das
...
hee... do gehts immerhin um tiefsinnige gespräche hearst....Soff saff suff….irgendwie sehr eintönig, das Ganze
Der Opa sollte da IMMER die erste Wahl sein!Darf ich nen joker . Ich würde dann den @Mitglied #618038 anrufen. Glaube der ist sehr schlau und weiß das sicher oder meinst der @Mitglied #27287 kennt sich da besser aus ? Oder ist das, dass Fachgebiet von @Mitglied #574153 ?
Na super jetzt bin ich erst recht voll verwirrt..
Ich rufe mal meinen Opa an der weiß das vielleicht.
Ein flinker GooglerGlaube der ist sehr schlau
Versifft kenn ich…jö….endlich VerständigungSeff (= Josefine) könnte man noch ergänzen.
Siff? Das Nomen zu versifft vielleicht?
Hoffentlich nur vom Hörensagen...Versifft kenn ich…jö….endlich Verständigung
Sorry …. Ich möchte allerdings anmerken, dass meine erste große Liebe aus eferding kam…wahrscheinlich hab ich ihn so geliebt, weil ich kein Wort verstanden hab, was er zu mir gesagt hat…hee... do gehts immerhin um tiefsinnige gespräche hearst....
SowiesoHoffentlich nur vom Hörensagen...
Mit denen red ich englisch….A Schas gegen an Kärntner oder Vorarlberger wann de loslegen..
Ui...a Eselficker ..Sorry …. Ich möchte allerdings anmerken, dass meine erste große Liebe aus eferding kam…wahrscheinlich hab ich ihn so geliebt, weil ich kein Wort verstanden hab, was er zu mir gesagt hat…
Kaust wenigstens des gscheit??Mit denen red ich englisch….
Ich kenn mich nicht aus, bei euren wilden BräuchenUi...a Eselficker ..
C2…..try meKaust wenigstens des gscheit??
I lern da liawa deutsch..C2…..try me
Tiefniederösterreichisch vasteht man auch sehr schlechtHochoberösterreichisch..
Was ziemlich notwendig wär ….I lern da liawa deutsch..
Soso??Tiefniederösterreichisch vasteht man auch sehr schlecht
Zwei Idioten ein GedankeTiefniederösterreichisch vasteht man auch sehr schlecht