G
Gast
(Gelöschter Account)
Guat dasst des eisiagst ..Was ziemlich notwendig wär ….![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guat dasst des eisiagst ..Was ziemlich notwendig wär ….![]()
![]()
![]()
Jaja!!Soso??
Ich hab immer schon eingesehen, dass du deutsch lernen solltestGuat dasst des eisiagst ..![]()
Bitte nicht nicht! Dann wärs nur halb so lustig hier...Was ziemlich notwendig wär ….![]()
![]()
![]()
Wieda foisch...Ich hab immer schon eingesehen, dass du deutsch lernen solltest![]()
Warum? Du verstehst ja auch nix, BroBitte nicht nicht! Dann wärs nur halb so lustig hier...
Lesen musst also auch noch lernen…..meiomeiWieda foisch...
Meiomei..![]()
Ist das ein Citroen?C2…..try me
Ich lausche der Sprachmelodie und dann versteh ichsWarum? Du verstehst ja auch nix, Bro![]()
Verstehe dasst du nur des verstehst wast verstehen willst, verstehe ich das richtig??Lesen musst also auch noch lernen…..meiomei![]()
Tiefniederösterreichisch vasteht man auch sehr schlecht![]()
![]()
Eigentlich schon
FastIst das ein Citroen?
Ein kleiner C4?
Hehe, ja bitte! Und den Fux fixieren, damit er nicht ausbüchst.Fastsoll ich es dir erklären?
Gaaaanz ausführlich?
![]()
Frauenversteher haltIch hab dich immer gut verstanden!![]()
Kaum zu glauben, aber es gibt Niederösterreicherinnen, die mögen unser "goi" nicht.Tiefniederösterreichisch vasteht man auch sehr schlecht![]()
![]()
Schlaf gut!Gute Nacht ihr Lieben![]()
Frauenversteher halt![]()