- Reaktionen
- 120.537
- Checks
- 49
Morgen geht es ja erst richtig ab, da war das heute ein PonyhofKannst Du eh schlafen oder musst Du die vielen neuen Eindrücke erst verarbeiten?![]()
![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen geht es ja erst richtig ab, da war das heute ein PonyhofKannst Du eh schlafen oder musst Du die vielen neuen Eindrücke erst verarbeiten?![]()
![]()
Kannst du flexibel wählen, ich hab orange....viel zu violett, die Juppie-Karre![]()
Erzähl!Morgen geht es ja erst richtig ab, da war das heute ein Ponyhof![]()
Das Leben ist kein PonyhofMorgen geht es ja erst richtig ab, da war das heute ein Ponyhof![]()
Armer Bär„Mit Hühnern schlafen zu gehen“ hatte für mich bisher eine andere Bedeutung.![]()
Warum sitzt du mit einem Bier auf einer Seife?Sitz mid an Biertschi auf da Soff...![]()
Soff...ned Saff...Warum sitzt du mit einem Bier auf einer Seife?![]()
wtf?Soff...ned Saff...![]()
Hochoberösterreichisch..wtf?was sprichst du da eigentlich für eine Sprache?
![]()
pass nur auf, boid is er im suffwtf?was sprichst du da eigentlich für eine Sprache?
![]()
Wem sagst du das... Wem sagst du dasDas Leben ist kein Ponyhof![]()
Mid ana Hüsn ned gfearli..pass nur auf, boid is er im suff![]()
Ah eh….Hochoberösterreichisch..![]()
Also ich sehe da nur Kabeln an ner Decke@Mitglied #505569 danke für das Schwanzfoto in meinem Spaßschwanzthread![]()
Soff saff suff….irgendwie sehr eintönig, das Ganzepass nur auf, boid is er im suff![]()
A Schas gegen an Kärntner oder Vorarlberger wann de loslegen..Ah eh….![]()