Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer diese renitenten Weibsbilder!!!
Sagen wir mal so, dein Einstieg war nun auch nicht sooooo prickelnd...Immer diese renitenten Weibsbilder!!!![]()
Das wurde mir schon sowohl von @Mitglied #141969 als auch von @Mitglied #125890 gesagt, keine Ahnung warumImmer diese renitenten Weibsbilder!!!![]()
Hey, ned mir da in den Rücken fallen. Ich war durchaus charmant....naja....oder so. Wie mans macht, macht mans falsch...Sagen wir mal so, dein Einstieg war nun auch nicht sooooo prickelnd...
Kannst da überhaupt schlafen?Was war das heute für ein aufregender Tag![]()
Nö, bist doch eh immer so umgänglich.Das wurde mir schon sowohl von @Mitglied #141969 als auch von @Mitglied #125890 gesagt, keine Ahnung warum![]()
Na das ist ja eine mega AufmunterungTeilnahme zählt!
Morgen tut dir dann auch der Po noch weh.
Jack Reacher ist bei mir angesagt.Feierabend!
Und heute bestehe ich auf Fernseh-Zeit! Fallout will gesehen werden ...![]()
Ich glaube schon... Hatte schon ein paar BierKannst da überhaupt schlafen?
Jack Reacher, da hab ich auch einige Bücher gelesen, die ich gut fand.Jack Reacher ist bei mir angesagt.
Vorbereitet sein ist alles! Bei nächsten Mal vorher schön dehnen und strecken und nicht von den "Profis" einschüchtern lassen.Na das ist ja eine mega Aufmunterung![]()
Oder es einfach ganz lassenVorbereitet sein ist alles! Bei nächsten Mal vorher schön dehnen und strecken und nicht von den "Profis" einschüchtern lassen.
Paragraph 57a gut überstanden?Was war das heute für ein aufregender Tag![]()
Jep... Nix zu machen...Paragraph 57a gut überstanden?
Ich hätte ein tolles Auto günstig abzugeben....Jep... Nix zu machen...
Das schon 100 Leute in der Einfahrt angetatscht haben, nene....Ich hätte ein tolles Auto günstig abzugeben....
Dafür nasche ich keine Nüsschen nach sächsischer Tradition, die nach der kollektiven Verteilung von Toffifee im Altersheim mit einem Nachttopf eingesammelt wurden.....Das schon 100 Leute in der Einfahrt angetatscht haben, nene....