- Reaktionen
- 27.835
- Checks
- 7
Es gibt maximal Längenrabatt.Gibts da keinen Mengenrabatt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt maximal Längenrabatt.Gibts da keinen Mengenrabatt?
so ein Glück, dass ich meinen google-Reflex so gut unter Kontrolle habe...Sehr sehr viel.
Mindestens soviel wie beim knallroten Gummiboot...![]()
Du betrinkst dich bis zur besinnungslosigkeit?Wenn, dann war ich da so besoffen, dass ich mir die Erinnerung weggeblitzdingst hab'![]()
In aller Kürze?Es gibt maximal Längenrabatt.![]()
...Gruppendynamik wie man es am Ballermann nicht erleben kann![]()
...in jedem Lebensbereich gibt es etwas, dass mich gar nicht anspricht
Diese wylden Zeiten sind vorbei.Du betrinkst dich bis zur besinnungslosigkeit?![]()
Was es nicht alles gab.. menschliche Begleitung.Manche waren auch in menschlicher Begleitung dort![]()
Ja, das ist wirklich gut.so ein Glück, dass ich meinen google-Reflex so gut unter Kontrolle habe...![]()
Jo der lebt nu stirbt nieLebt denn der alte Holzmichel noch?
Sei dir unbenommen, ich halte mir gerne alle Optionen offen, vielleicht schau ich ja mal eine Doku auf Arte. Wer weiß was das Leben alles für Wendungen nehmen wird...
...![]()
Ich hab' Tränen geweint, als mein erstes Farbdisplayhandy bei einem Festl verloren ging...Das waren die wilden 2000er Jahre als man noch mir Digitalkamera in der Disco war oder?![]()
Das war damals eine Keimtauschbörse… mein lieber Herr Geschlechtsverkehr…Was es nicht alles gab.. menschliche Begleitung.
Wie entsetzlich
Ja, das ist wirklich gut.
Alles soll man ja nicht googlen...
Leben am Limit, Doku auf ArteSei dir unbenommen, ich halte mir gerne alle Optionen offen, vielleicht schau ich ja mal eine Doku auf Arte. Wer weiß was das Leben alles für Wendungen nehmen wird![]()
Wie denn auch, wenn man sich nicht mehr erinnern kann.... Ich habe den Zenit auch überschritten. Mich ärgern schon 5 Bier, weil es mir an nächsten Tag so scheiße geht... Bei 12 sind dann schon 2 Tage im Arsch und wenn dann noch harte Getränke dazu kommen. Dann leide ich schon fast eine Woche...Diese wylden Zeiten sind vorbei.
Und ich trauer ihnen nix nach...
Manchmal haben sie aber coole kulinarische Sendungen...Leben am Limit, Doku auf Arte![]()
das sagst jetzt nur so ... um mich zu ärgern ... ich glaub fast, dass ist unwahrscheinlicher, als meine Anwesenheit am Ballermann ...Sei dir unbenommen, ich halte mir gerne alle Optionen offen, vielleicht schau ich ja mal eine Doku auf Arte. Wer weiß was das Leben alles für Wendungen nehmen wird![]()
Schau ma mal....das sagst jetzt nur so ... um mich zu ärgern ... ich glaub fast, dass ist unwahrscheinlicher, als meine Anwesenheit am Ballermann ...![]()
Da würd i ned drauf wetten...das sagst jetzt nur so ... um mich zu ärgern ... ich glaub fast, dass ist unwahrscheinlicher, als meine Anwesenheit am Ballermann ...![]()
Das wird nur noch durch das Wetterpanorama getoppt.Leben am Limit, Doku auf Arte![]()