Was machst du gerade? [Reloaded]

@Mitglied #307733 was hab ich denn falsch gemacht, wenn der Rasen nach dem Düngen weiß wird??
Du bist wie mein Bruder - zu faul zum Googlen und deshalb schickt er mir Nachrichten, damit ich für ihn google :rolleyes:

Helle Flecken allerdings mit geringem Wachstum die 1 – 2 Wochen nach der Düngung im Rasen auftauchen lassen eher auf einen Nährstoffmangel schließen. Hier wächst der ausreichend mit Nährstoffen versorgte Rasen besser, und der ungedüngte Rasen scheint gelb.

Och mach dir nichts draus :trost:..

Gummibärchen essen und dinner schauen. Es gibt apfelschwein zum hauptgang... zur Vorspeise gabs belegte Brote..
Irgendwie bin ich heute dauerhungrig sehr nervig..
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab:
Übliches Bettgeflüster nach dem EF-Besuch: "Hast Lust?" - "Na, Hunger!" 🤩

Du bist wie mein Bruder - zu faul zum Googlen und deshalb schickt er mir Nachrichten, damit ich für ihn google :rolleyes:

Helle Flecken allerdings mit geringem Wachstum die 1 – 2 Wochen nach der Düngung im Rasen auftauchen lassen eher auf einen Nährstoffmangel schließen. Hier wächst der ausreichend mit Nährstoffen versorgte Rasen besser, und der ungedüngte Rasen scheint gelb.
ich bin eigentlich der Googlekönig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: sorry das ich Sozialisieren wollte... kommt nimmer vor... :unsicher:

Würdest du bitte für mich googlen :haha:..
Toller aufrissspruch muss i mir merken..

Zurück
Oben